Montag, 22. September 2014

wie sehr man an der nase herumgeführt wird. in den us medien versucht man zu beschwichtigen in den europäischen, da geographisch näher ergibt sich ein anderes bild.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/3873578/Ebola_Sierra-Leones-Helfer-klopften-an-jede-Tur?from=gl.home_panorama

http://time.com/3418350/ebola-nigeria-senegal-who/

ich musz wirklich sagen der us bürger ist eine arme sau. der kann eigentlich niemals auf seine medien vertraun. das ist ja wie in nord korea nur mit nike emblem.

da gehts wahrscheinlich darum um glaub zu schaffen. >>denn wenn "wir" es einmal fast bezwungen hätten, dann schaffen "wir" das ein zweites mal auch. <<

und die mit solchen manipulativen mitteln arbeiten sind wahrscheinlich auch die selben die schuld an diesem ebola ausbruch haben. ob nun direkt oder verschleiert schon vor vielen jahren als eine art zeitbombe angebracht.

evakuieren wärs oder nicht? millionen umsiedeln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen