Mittwoch, 9. August 2017

da gibts wirklich superkräfte! (das bringt mich zum schmunseln. die geburtsstunde eines neuen comic stars. so sieht es aus wenn die ein kind zeugen. bin schon gespannt was rauskommt.

wohl sprichwörtlich ein GANG BANG!

bekommt bart simpson einen bruder oder eine schwester?
oder verhilft der zaubertrank der gallierer zu einem nachbar dorf? bei dieser grösze des gang bangs wäre ein ganzes dorf zeugbar.

ich glaub nicht an mutanten, an abseits art verwandten. das wird natürlich irgend eine adaption etwas schon da gewesenen.

die zeit der byzantinischen aufklärung wäre interessant und sicher unterhaltsam. der versuch der zurrecht rückung des christentums und anderen.

die wollten ja jesus eigentlich komplett ersetzen. jesus setzte sich ja auf den platz von pontius pilate. pontius pilate war wie gesagt, meiner theorie nach der gedachte und angemessene erlöser. der dann von jesus, ersetzt wurde. da einfach wieder irgend jemand mit bekam was gespielt wurde.

die konfrontation mit der absoluten ignoranz und ihreren auswirkungen, wäre wirklich lustig. und egal von welcher seite dargestellt.)

http://derstandard.at/2000062439638/Disney-kuendigt-Netflix-Partnerschaft-und-plant-eigenen-Streaming-Dienst

VS

und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen