Montag, 28. August 2017

vermutlich handelt es sich um tuberkulose mit der ich vor zwei drei monaten vorsätzlich infiziert wurde.

da fühlt man sich ständig als ob man einen kater hätte! niedergeschlagen, schwindlig und verschleimt. die schwind sucht. genau so fühl es sich an!

vorsätzlich mit tuberkulose einen raucher zu infizieren ist wie gesagt, menschen vernichtung. ich gehe davon aus dass mittlerweile schon tumorzellen gebildet wurden.

in österreich laufen gifter herum und daher sollte man auf jedenfall österreich vermeiden zu bereisen! umbedingt weiter empfehlen!

mit tuberkulose steckt man sich nicht einfach so an! überhaupt wenn es keine sozialen kontakte gibt, ist eine infektion auf zufall auszuschlieszen!

in welchen land kann ich meine tuberkulose behandeln lassen? ich gehe davon aus dass es sich um tuberkulose handelt. allerdings kann ich in österreich nicht ohne weitere gefahren das gesundheitssystem nutzen! das ist alles eine ziemlich verzwickte angelegenheit!

seit drei monaten bin ich ständig verschleimt und fühle mich als hätte ich einen kater. erhöhte temperatur als begleit erscheinung. mit wechselnder tages verfassung. ab und zu fühl ich mich wohler und dann wieder total nieder geschlagen.

und welches land, welche nation hat interesse endlich militärisch zu intervenieren?! das musz umgehend aus europa entfernt werden. sowas darf nicht in europa aufkeimen!

IN WELCHER WELT LEBE ICH?!?! ICH HAB KEINE AHNUNG WIE OFT ICH SCHON DAS ANSPRACH UND NOCH KEINE NATION INTERESSE HATTE DIE AKTIVE MENSCHEN VERNICHTUNG ÖSTERREICHS ZU BEENDEN!

WENN ICH PRÄSIDENT EINER SUPER NATION WÄRE, WÜRDE ICH SOFORT EINGREIFEN!

DAS IST NICHT WAS SICH DIPLOMATISCH LÖSEN LÄSST! SOBALD MENSCHEN PHYSIKALISCH GESCHÄDIGT WERDEN IST DIPLOMATIE BEENDET!

ÖSTERREICH MUSZ BESETZT WERDEN!

GIFTER SIND DAS WIDERWERTIGSTE VON ALLEN. DA MAN SIE EINFACH NICHT ERWISCHT!

DAS SIND SICHER NACH WIE VOR DIE SELBE NETZE WIE SCHON BEI DER PEST! SOWAS STECKT IN DEREN FAMILIEN UND WIRD GENERATION FÜR GENERATION VEREBT. SPRICH, DIE BEREITSCHAFT MIT VIREN ZU GIFTEN.

WELCHE MACHT AUF DIESE WELT DECKT MENSCHEN VERNICHTUNG. UND DA MUSZ ES EINE MACHT GEBEN WELCHE DAS DECKT!

VERMUTLICH TEILS VON DER MEDIZIN. DIE SPIELEN DAS SICHER ALLES GANZ GEKONNT RUNTER. UND VERDREHEN ALLEN DEN SCHÄDEL.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen