Freitag, 11. August 2017

eigentlich kann es nur noch eine militärische lösung geben. welches land greift ein? und passt auf das sind meister im vorheucheln und tatsachen verdrehen. das sind meister der zaubershow.

das problem der nachahmungstat von anderen ländern erlaubt so eine erscheinung nicht mehr. menschen vollkommen fertig zu machen, so dass sie nicht mehr wieder erkennbar sind, das ist etwas ganz abscheuliches.

da gab es nichts vor denen sie zurück schreckten! da weisz man dass man es mit den echten zu tun hat.

so wird mit ihnen dann auch umgegangen werden.

und es ist sicher bekannt, wie sehr man menschen die es auch verdient haben, fertig machen kann. da gibt es genügend menschen die über solche verfahren bescheid wissen.

zb. etwas positives was guatanamo bay mit sich brachte. so lässt sich das so richtig gut beweisen.

interessant wäre was die leute über die österreichisch/deutsche schule zu sagen haben. schon beeindruckt? die würden noch besser werden!

und mit welcher leichtigkeit und freude daran, oder? die supera sadisten.

jeder ging mal durch eine mühle. bzw viele. alle wurden gezeichnet durch die super sadisten. ich bin da nicht der erste.

nur die mühlen und mühlsteine unterscheiden sich.

eine supera zauber show.

also ich hab da mit leuten zu tun die es schaffen menschen zu vernichten vor augen vieler sodass es von jedem akzeptiert werden würde. inklusive familie im publikum.

die bitten einen auf die showbühne. und dieser wird dann während der zaubershow vor den augen seiner verwandten, ehemaligen freunden (ausgenommen natürlich gewisser zauber assistenten und zauberer selbst. egal wie schlumpfig klein.) und bekannten, einfach weg gezaubert. zusammengeschlagen und in stücke zerhackt. sodass unmittelbar jeder über den trick jubbeln würde.

wahrscheinlich werden noch für den trick gewisse dieser personen zur zusatz assisten aufgefordert.
"ach, da wäre der papa. wären sie so freundlich... unsere dame lula lustig wird sie während dessen mit ihren künsten bedienen. und einschulen."

der zuwegzauberende schimpft sie natürlich alles was nur geht. was sie sogar in rage versetzten könnte.

und das jubbeln würde eine überlieferung verhindern. denn wie könnte man danach damit leben. nur in dem man es für sich verdrängen kann. sprich, nicht darüber spricht. oder man bringt sich um.

das würde nur solange funktionieren, solange die show am laufen ist.

da braucht es vieler leichter damen.

tut mir leid, aber das sind die ÄRGSTEN! was kann es noch ärgeres geben?

menschen vernichtung 2.0

da wären viele gröszere und kleinere shows angedacht gewesen.

ich vermute es gab schon viele kleinerer shows.

die show war einfach zu grosz. da gabs keinen doppelten boden mehr. der brach vor siebzig jahren weg.

die wirklich groszen tricks misslingen immer!

wie etwa fang eine gewehrkugel mit dem mund. ein bekannter trick der zu gesunden zähne!

die machen einfach simsalabim. und viel zaubershow assistenz. manche der girls sind ja schon ziemlich in die jahre gekommen. aber ohne ablenkung vor dem trick ist ein trick ja nicht gut möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen