Dienstag, 9. April 2019

die wahrheit: man kann ihnen nicht einmal tom und jerry zeigen! wer übernimmt die verantwortung ihnen weiter tom und jerry zu erlauben?

ich wette sogar dass sie bei pingu durch drehen würden! (ein nuklearer winter)

am anfang lacht man darüber, aber schon noch kurzer überlegung vergeht es einem.

die schaun nur normal aus diese leut. in wahrheit sind die vollkommen hinüber. die haben nur einen als normal geltender bildungs weg hinter sich und einen als normal geltenden beruf.

ich muss die liste der filme in denen ich mich schon befand um tom und jerry erweitern. (das ist dann schon so unter sechs 6 jahren)

wie wäre es noch mit pingu? (der nukleare winter)

das paradoxe an dem ganzen -> eigentlich befinde ich mich im shocker.

das waren diese teletubies! die haben fast alle irgendwie hypnotisiert. auch wenn man sie nicht sah.

ich kann mich noch genau erinnern als diese teletubies auftauchten und plötzlich liefen alle mimi mumu momo sagend rum.

über die teletubies fing der mensch an nach zu ahmen.

zuvor waren es einfach ein paar specials die sowas taten.

es ist die voll zaubershow die da abläuft! angefangen hat es mit joggen und nordic walking. kann ich mich auch noch gut erinnern als das anfing.

massen hypnose! anfänglich mit ängsten um gesundheit.

aber gesund ist joggen vermutlich nicht. und sollte nur betrieben werden bei ausreichender muskulatur. aber nicht um damit muskeln aufzubaun.

bewegung ist natürlich abnützung. somit braucht man muskulatur um der abnützung entgegen zu wirken. dann hilft es natürlich gegen arterosklerose.

aber wenn ich joggen gehen würde, täte ich meinem körper nichts gutes.

es ist durchaus selten dass ich ältere menschen welche potentiell an arterosklerose leiden würden joggen sehe.

mind controling nennt sich das.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen