Sonntag, 21. April 2019

wie das hier so wollen. es gibt in den nächsten tag eine anzeige gerichtet gegen den bz neunkirchen, wegen wieder betätigung zur menschen vernichtung.

das urteil auf solche vorhaben müssen nicht mehr gesprochen werden diese wurden vor 70 jahren ausführlich erklärt und dokumentiert.

ich kenne keine personen aus dieser gegend. ich hatte mit keinem menschen aus dieser gegend kontakt. ausgenommen zu meiner nachbarin.

was die beweg gründe sind ist mir recht egal. psychos!

das diese gegend historisch schwer vorbelastet ist, konnte ich in gesprächen mit meiner nachbarin klar erfahren.

was der groszvater schon tat tun die enkerln dann wieder.

wie schon mehrmals gesagt wurden alle in den schulen über die verbrechen der nazis aufgeklärt. somit handelt es sich um kaltblütigstes vorgehen.

beim onkel doktor brauchen sie keine hilfe suchen. denn dieser war und blieb natürlich haupt angeklagter. (es gibt natürlich unmengen an dümmlicher ärzte welche sich in sowas erneut verwickeln würden. um erneut zu zeigen wie mächtig sie nur sind. ;-) )

generell gibt es vermutlich bei einer solchen straftat nichtmal eine gerichts verhandlung, denn diese gab es schon.

die empfehlung seit den 80ern lautet schieszen! man braucht nicht nochmals heraus finden ob sich diese leute verändern würden! was sie jetzt tun, tun sie danach viel gröszer.

shoooooot!

es gibt keine reelen gründe für deren vorgehen. das ist nur die pure lust am quälen von menschen.

das ist immer das selbe. danach fragt sich jeder was der grund war und erkennt dass es keine gründe gab.

sie schaffen diese pseudo gründe um deren triebe ausleben zu können. denn noch mit viel zauberei glaubt es jeder.

und gewisse personen welche waffen besitzen wissen darüber was ich weisz. die tun das.

lass euch nicht ablenken von so einem trugbild: es gibt leute die sind zu furchbachsten sachen in der lage. auch wenn sie happy happy joy joy singen. das tun sie um sich dahinter zu verstecken. und dann bewegen sie die massen um deren hass ausleben zu können. und nicht mehr selbst hand anlegen zu müssen. das gibt ihnen dann die selbe genugtuung als würde sie es selbst tun.

dann lernen sie noch ganz genau wie sie hass produzieren können. als versteck. dazu "weinen" sie wieder so dass es alle erfahren.

und dann gibt es wieder den happy happy joy joy und alle freuen sich mit ihm. und sehen nicht das ganze leid was sie bewirkten.

zur zeit kann ich ja solche sachen filtern. wie dass neuro dermitis äussere einflüsse hätte. so kamen sie auf läuse. und wetten dass sie derart denken -> semiten dermiten läuse. und natürlich müssen die läuse um die führer zu schützen entfernt werden. um die führer von ihrem leiden zu befreien. die sind so drauf!

also ich kann bezeugen, der schon seit 10 jahren psychischen terror im grenzen losen ausgeliefert war, dass meine haut bislang nicht verkrustete. wie passt das in die logik von so manchen arzt? das geht nämlich von ärzten aus!

ich wette auch hitler war eine kruste. ich glaub dass alle echten psychos sowas haben. da deren gehirn komplett verkrustet ist.

hitler hatte ein nerven leiden,welches er auch inszinierte. um sich weiter befreien zu lassen. dafür zitterte hitler auffällig mit der hand. das war mit sicherheit kein echtes zittern.

mit sicherheit war das damals schon das selbe mit den ärzten. die sind sich treu in deren dummheit geblieben. so kamen sie auch auf gift, denn läuse werden schlieszlich vergiftet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen