Donnerstag, 2. Mai 2019

aus diesem artikel ergeben sich einige fragen. https://derstandard.at/2000102346520/Niederlande-verweigern-schwulenfeindlichem-US-Pastor-die-Einreise

was ist mit hetzern der kirche welche sich im eu raum aufhalten? ich lebe in einer ortschaft wo der pfarrer entweder die uhr nicht kann oder irgend welche signale mit seiner glocke geben versucht.

das ist einer welcher sein glocke haut nah fühlen sollte.

ich vermute franz von franziskus war dann doch ein sehr bedauerliche fehl entscheidung der kirche. der wurde ja zum skandal papst schlecht hin. von faschismus über welt krieg, zu missbrauch und wieder etablierung alter bekannter muster.

ich als patriach, hab den schon gekündigt. nur ist das so einer der nicht gehen will wenn man ihn entlässt.

vielleicht können sie nicht lesen. hier zum nachlesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Patriarch

PU vater unser. :-) aeiou

mittles plutonium lässt sich auch aufhelfen. welches sich in der audienz halle prophezeit. was als letzte möglichkeit angedacht ist.

den vatikan hab ich mittlerweile schon nach la paz verschoben. der staat vatikan in rom wird umfunktioniert zu einem museum und veranstaltungs ort.


obwohl es potz blitz heiszt, blitzt dennoch PU. also wenn pu unzufriedenheit zeigt dann blitzt es. u und o ist der selbe buchstabe.

was ist wohl der witz an Poztupimi. vermutlich der dreh witz. imi-putz-op. ich bin ich und du bist du.

für die jenigen welcher der deutschsprache nicht mächtig sind. bei der aussage, was ist der witz daran -> handelt es sich um -> um was geht es. wit. gewitzt.

vatikan! meuterei ist hochverrat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen