Donnerstag, 2. Mai 2019

frage an alle standard leser österreichs. könnt ihr euch noch in die paradoxe intervention mittles plakate welche die freie meinungs äusserung betitelten erinnern?

ICH VERLANGE FREIES BETRETEN VON ZEBRA STREIFEN! AUCH JUNGE MÄNNER HABEN DAS RECHT ÜBER DIE STRASSE ZU GEHEN!!! ES IST DAS RECHT JEDES MENSCHENS EINEN ZEBRA STREIFEN BETRETEN ZU DÜRFEN!!!!!

(was will ich mittels so einem kommunikations trick suggerieren? ich will dass man darauf achtet wie die leute über die strasse gehen. ob sie sich alle an das universitäts protokoll 4339 halten. und vermutlich ist mir schon einer aufgefallen. jetzt gilt es heraus zu finden wer der jenige ist.)

ob da unter umständen kommunikations experten (zauberer) für solche zeitungen arbeiten?

und als gedanken brücke.wer war historisch bekannt mittles seiner kommunikation enormste verbrechen zu bewirken?

mittlerweile sind diese plakate schon verschwunden, da diese maschine schon wie geschmiert am laufen ist.

ich würde den standard als eine der gefährlichsten zeitungen österreichs einstufen. der dieser auf die intellektuelle seite greift und dort schwerst manipulierend wirkt. und deren ziele sind eindeutig für mich zu verstehen.

die spielen ein ganz makaberes spiel. oberflächig zeigen sie bedauerung gegenüber der verbrechen österreichs. und darunter feuern sie es vollkommen an.

entstanden ist dieses spiel auf österreichischen universitäten und schulen. wie gesagt die kraftkammer in der sie deren zaubertricks trainierten.

und glaubten unbemerkt zu sein. doch kamen ihnen dann doch die schläfen lappen entgegen. die es dann schon eindeutig verstehen.

ich bin wirklich froh niemals studiert zu haben! ich kann es vielleicht nicht mi akademischen wörtern ausdrücken, aber ich kann es so sagen dass es wirklich jeder versteht. was da abläuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen