Samstag, 4. Mai 2019

ich will die sibler füchse im weissen haus ab 2020 sehen.

demokraten und republikaner ihr müsst verstehen dass es so nimmer weiter gehen kann. es braucht eine feuerwehr, mir brannte zuviel in den letzten jahren. und jedesmal stirbt ein teil von mir daran ab.

the show needs to slow down.

es ist einfach zuviel kampf um macht positionen. dadurch geht der fokus auf die wirklich ernst zu nehmenden sachen verloren. und dazu fördert es etwas ganz schlimmes -> faschismus.

ich rede schon jahre über die sehr bedauerlichen entwicklungen in österreich. und ausser den usa gibt es da niemanden welcher die funktion, da etwas ändern zu wollen besetzte. ohne dass man bei der "partei" (damit meine ich eine schatten partei.) hier ist läuft schon gar nichts mehr. und man hat um sein leben zu fürchten. man wird verfolgt und isoliert.

was ich enorm hervor heben muss: es wurde mal keine stadt zertrümmert! doch durch den kampf um macht ist das nicht von langer dauer. und dann muss alles zertrümmert werden.

der kampf des feuers ist ein omen. ein gut bekanntes.

und mal soll es nicht in die wirtschaft lassen, denn ansonst bekommt man es kaum noch gelöscht. in der wirtschaft loderte das feuer hitlers die ganze zeit. auch wenn es aus der politik entfernt wurde taucht es dann wieder über die wirtschaft auf.

über die wirtschaft sichert sich der faschismus ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen