Sonntag, 26. Mai 2019

mich würde interessieren was gerade so in den usa bezüglich der in österreich nun ganz offiziell bekundeter menschen vernichtung abläuft!

deren plan ab 100 personen lässt sich darüber sprechen wurde schon um 100 fache mit sicherheit übertroffen.

bitte nimmer sprechen, nur schieszen. und ganz dringend.

oder hat vielleicht ein anderes land dazu lust? wie wäre es mit china oder russland?

wenn die usa das nicht tun will aus welchen gründen auch immer. (wird heraus gefunden werden) hoffe ich dass ein anderes land mir militärischen beistand leistet.

ich glaub es ist mittlerweile bekannt wer so aller hingerichtet werden muss.

1. sozial apparat (alle)
2. polizei (fast alle)
3. einschlägige betriebe welche daraus nutzen ziehen.

wer nicht schiezsen will sollte keine waffe tragen.

mich würde interessieren wem die usa hier in österreich so überwachen? vermutlich werden die täter nicht überwacht.

ich glaub meine art der überwachung war sinnvoller. 189 files von mir einschlägig auffallenden personen konnte ich in den letzten jahren sammeln. diese werde ich an die emrk weiterleiten.

anzeige auf organisierte menschen vernichtung.

eines kann sich mit sicherheit herr anton zeilinger abschminken-> es kann für österreich nie eine quanten verschlüsselte kommunikation geben.

ich glaub jedem kind wird erklärt "wenn jemand sagt. geh tu mit, das tun wir nur einmal. erwischt uns ja keiner.", dass es davon abstand halten sollte.

denn bist einmal dabei, bist bei allem anderen auch irgendwie dabei.

ein member. remember, but lol you cant! your iq is zero when it getting dark.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen