Mittwoch, 29. Mai 2019

eingeweide trennung.

leider bienchen. du konnstest nur einmal stechen.

ich bin immun dagegen. ich überlebte schon 120 erdwespen stiche.

eines kenne ich gut -> grenz erfahrungen.

das war wirklich eine grenzwertige erfahrung. ich war mit meinem groszmutter pilze suchen und stieg auf ein erdwespen nest.

erdwespen sind wirklich bös. die sorgen für humus im wald. die sind wirklich nur auf killen.

sogar meine groszmutter wurde 20 mal erwischt obwohl sie sich 100 meter entfernt aufhielt.

da war mein ganzer körper um 2 cm gewollen. wenn ich eine faust machte, hatte ich grübchen über den knöchelchen. wenn ich ging fühlte es sich an wie auch schaumstoff zu gehen. obwohl sie mich nicht auf den sohlen erwischen, da schuhe. aber dennoch war alles angeschwollen.

das ist die natur, die geht sofort in den angriff bei so jemanden wie mir. wenn man es überlebt hat man seinen frieden.

seither habe ich eine ganz tolle beziehung zu allen tieren. es gab keinen hund der mich nicht angestiegen wäre. rofl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen