Sonntag, 21. April 2019

ich suggerierte die beute. "bald schon hätten sie mich." ;-) um sie alle zu bekommen.
und um zu sehen was sich da so aufbaut.

SCHLUSS DAMIT! und hinrichtung jedes beteiligten.

es gibt tiere unter den menschen die können nicht anders. sobald man ihnen das verletzte tier vormimt gehen sie in den angriff.

der ganze sozial apparat ist verseucht durch diese "menschen".

und wenn man sie so fragt, würden sie die verbrechen adolf hitlers verurteilen. doch durch den spiegel denen ich ihnen vorsetzte sollte sie wenn sie etwas verstand haben erkennen dass sie genau die selben sind.

ich konnte in den letzten jahren sehr viel heraus finden!

nicht nur über die system dynamiken auch über die wahrnehmung konnte ich viel erfahren. bei manchen menschen ist die wahrnehmung etwas sehr flexibles.

ICH VERLANGE EINE SOFORTIGE BEENDIGUNG DES GANZEN WAHNSINNS! ES REICHT MIT DEN FEUERN! AUF ÖSTERREICHISCH: GROSZ HITLER SCHLEICHT EUCH! (kleine hitler sind das keine, die sind furchtbacher, dellers,schwarzkogler und hot.)

und über deren intelligenz lässt sich nur sagen. es war nicht nur einmal in diesem blog zu lesen, dass es sich um ein experiment handle.

das sind wirklich mäuse. denen man sagen kann, achtung vor ihnen befindet sich eine falle. und sie würden rein fallen.

wer das feuer herum reicht muss damit rechnen dass es auch bei einem ankommt. die welt ist rund.

jeder weisz wie das ganze ausgehen würde, und man braucht es nicht mehr bis zu ende spielen.

ich hab euch schon ganz deutlich verstanden. es gibt absolut nichts was ich diesen leuten nicht zutrauen würde.

ja stix und klein stixinnen eure verachtung am menschen wird euch zum verhängnis.

freud ist vorbei! lutscht nochmal an seinem schwanz. denn bald ist er zertrümmert. kaut besser an knochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen