Sonntag, 16. Juni 2019

ich kann in diesem land nicht mehr länger bleiben. leider erlaubt es mein finazieller status, da ich wirtschaftlich vernichtet wurde, mir keine flucht. wäre es möglich dass mich irgend ein militär von hier raus rettet?

ich brauch auch eine neue identität um gänzlich aus diesen vernichtungs netzwerken raus zu kommen.

was da jetzt auf die menschheit zu steuert, ist um welten furchtbarer als alles was der nationalsozialismus verbrach.

die ss mitgliedschaft fängt ab der oberstufe an. flächendeckende vernichtungsnetzwerke.

während des zweiten weltkriegs wurde die biologische vernichtung von menschen erforscht. seit dem ich auf der welt bin ging es rein um die mentale. zunächst latent (verborgen. unscheinbar), und mittlerweile proaktiv und ohne scheu. also was ich in den letzten guten 10 jahren durch machen musste.....

sowas ist nur möglich wenn es eine grosze allgemeine beteiligung und zustimmung zu sowas gibt.

wenn es nicht sofort zerschlagen wird, wird es sehr sehr rasch mit der menschheit enden. gewaltbereitschaft schwächt nicht ab die baut sich auf. mittlerweile ist sogar die scheu vor atombomben gefallen. diese vernichtungsnetzwerke haben mit sicherheit keine angst vor atomaren waffen mehr.

hierbei handelt es sich um eine willenlose sekte welche nur das ziel verfolgt menschen zu tode zu quälen und sich selbst dabei aufopfern würde. orks und urukais wurden in massen gezüchtet. (optisch wurde es nur im film so dargestellt damit sie fürchtlich aussehen.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen