Sonntag, 30. Juni 2019

rot-blau meine lieben ist nationalsozialismus. jetzt haben wir in österreich eine nationalsozialistische regierung.

was manche dazu bewegte familien feiern (firen) zu veranstalten. wo es mit sicherheit ganz schön hot zur sache geht.

und wetten vom ersten tag weg wurden menschen vernichtet!

also dieser adolf van der bellen macht mir angst. sehr trickreich wie sie das machten. eigentlich hätte ich mir gedacht dass er sowas nicht zulassen würde!

was menschen sagen und tun, sind zwei voneinander zu trennende sachen.

wurden schon grafikbüros beauftragt das neue emblem zu gestallten? bei dieser firma könnt ihr propaganda videos in auftrag geben, vielleicht machen sie euch auch ein neues symbol.
https://www.montenero.productions/

tut mir leid herr adolf van der bellen. ich bin gegen sie! gegen die über gang.

und sie versuchen sich schon abzusichern. in dem sie die spenden höhe einschränken. um einfach zu übergehen. gedacht zum überschreiten. und schon bald kommt wieder der über mensch. manche gehen um zu kommen.
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5652527/RotBlau-verbietet-hohe-Parteispenden

wie war das, OMAS GEGEN RECHTS! da muss man einfach mal nachforschen welche fisch das schon wieder waren.

heil hot-fire!

es ist zum rean zum scheissen und zum blearn.

im nächsten zaubertrick werden sie der welt erklären dass eine regierung bestehend aus nationalisten und sozialisten, keine nationalsozialistische regierung wäre.


NE! mir ist das wahre gesicht des ganzen bekannt! und da kann ich nur weinen. nicht nur das was ich so persönlich durchmachen musste. wenn ich sowas sehe und höre bin ich automatisch in einem schock zustand. das wahre gesicht des ganzen.

ich hab mir vieles dazu angesehen. viele online streams, interviews, wo deren wahres gesicht gezeigt wurde. wo sie alle eingestanden haben dass absicht war. aufgrund entscheidungen die getroffen wurden.

NE zum hotpoint-fr-idge.

ich frag mich die ganze zeit wieso sie keiner anzündet damit´s selber erfahren wie das ist wenn man lebendig verbrennt. und zuvor sollen sie deren kinder aus den fenstern werfen.

 und versucht ja nicht brücken zu baun! IHR NICHT! die nächste hindenburg crashed auch!

und alle sind sie dabei. wie adolf van der bellen oben sagt, mehr denn je. da ist die medizin, psychologie, die exekutive, die politik, die wirtschaft, ... dabei.

dann glauben sie sie könnten alle verarschen. und alles so verdrehen wie sie es brauchen.

das sind einfach die voll psychos, wie schon bei hitler.

die bearbeiten die leut so lange bis sie irgendeinen scheiss zu glauben beginnen. zusätzlich baun sie noch mit sicherheit an einer sanften, lautlosen hindenburg. damit alle annehmen wie könnten die nur sowas tun.

die leut werden so weit bearbeitet, dass sie dann rufen sobald das fischlein (hindenburg) vom himmel fällt: "oh mein gott wo ist nur die menschlichkeit."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen