Montag, 10. Juni 2019

ok willies wurst. schuster vs pots.

putative notwehr! (die überlegte notwehr) (der echte ganze reele ausdruck für das was du gerne wärst. james bond mit ganz echter lizenz zum willkürlichen töten. um einen flächenbrand einzuschränken könnte es willkürlich wirken. diese gibt es, ja wenn noch ein paar dazwischen kommen wo es nicht direkt als notwehr angesehen werden kann.)

wieso es sowas gibt? naja, es wird vermutich nicht das erstemal sein. (bevor diese arschlöcher wieder auf die idee kommen, ganz europa zu verpesten. gibt es da gewisse rechte um preventiv vorzubeugen.) denn nur ich weisz am besten wer mir am arsch geht. kemm -> kirche, exekutive, militär, medizin.

nur einmal konnten sie mich austricksen. (siehe zweiter weltkrieg. im übertragenen sinn war das auch eine pest.)

das waffen gesetz österreich ist trick 17.

chauvi kein thema für mich, kann ich auch! wollt ich zwar nicht ... aber daher diese notwehr.

ich suche nach einem illegalen voll automatischen buk. (ich stelle mich der schuld des illegalen künftigen waffen besitzes.-> butterfly)

:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen