Montag, 24. Juli 2023

 tzaren bombe dann auf wien. ganz klare und nüchterne darstellung seiten österreichs zum einsatz der tzaren bombe. 


alle punkt wurden erfüllt. (ich werds wissen, was sie wirklich taten und was wirklich war!) und es ist wirklich so, tzaren bombe ist der gegen zauber. 


alles zerstören im umkreis von 1000 km. 


wenn nur ein ziegel auf dem anderen bleibt, dann noch eine. im umkreis von 1000 km. 


geb bitte "knuppert" hört auf zu heulen (über eure natur), das glaubt sowieso keiner, ja hängt euch auf. keinen interessieren die nazi manipulationen noch. 


mich interessiert kein nazi alzheimer.


jeder österreicher hat den tod verdient.


von rothschild alles welt weit zerstören. nichts stehlen nur flach drücken. den bauern blödsinn braucht keiner. die bauern haben einen bauern könig. die rothschilds sind sicher bauern. das ist die ultimative bauern familie. wissenschaftlich gesehen, sind es bauern. und alles was sie mit sich bringen, ist auch des bauern natur. da ist dann alles kaputt. glaubt es bitte, das ist wirklich so. 


eine bauern familie die gestohlen hat und seither das nimmer lässt. 


also für meine maszstäbe voll bauern. nicht das volk welches sich so dynamisch bewegt. das sind bauern die ständig seit dem gestohlen haben im krieg sind.  die bauern aufstände. ja auch das ist ein bauern aufstand nun. haben viel an heu. ;-) aufsässige bauern. der glaubt mit geld könnte der sich diktatur schaffen. und dazu ist alles gestohlen. erkläre mir wie sonst? 


lalola l? angus lol angus. 


wissenschaftlich schon. authentische bauern. mit viel illusion. 


italien fragte sich sicher oft wie das sein kann bei mir, die antwort ja bauern aufstand. ein österreichisch imperialer bauern aufstand. das land der bauern. österreich. diesesmal sicher, bleibt ihr immer das land der bauern. alle die dabei waren, für immer bauern. ja auch die in italien die sich dem anschlossen. und für immer eine witzfigur. bauern unter bauern. ja adolf legte die wege. wolltet ihr selbst so. die das so wollten, ja die sicher für immer. bauern unter bauern. eigentlich ein rede wendung als warnung. wenn ein bauer eine krone stiehlt und das im gefallen steht, dann ist man selbst was? ja ein voll idiot ja, das auch aber was? bub nicht zu verwechseln mit pub. das ist was für erwachsene. 


was wäre es gewesen wo ich da dankbar hätte sein sollen? auch die polizei schuf ich um euch zu schützen, ihr entmachtete mich gegenüber der polizei so dass sie mich mit anderen funktionen des staates bestehlen konnten. nein! es wurde da nur das leben unmöglich gemacht. 


ich hab darauf geachtet dass keiner überfallen wird und ihr habt darauf geachtet dass ich überfallen werde. ist das bauer? der bauer sagt darauf, nein, ist es von ihnen. und sagen sie das? wie sehr steht die polizei schon unter kontrolle von bauer? oder gerichte, die ich bewirkte. der isg wurde sicher indirekt von mir gegründet.


ja auch die uno. obwohl die, die kämpfende schatten seit repäsentiert. in form des jesus kindes. bauern werden niemals lernen dass jesus kind ein tu nicht gut ist und war. 


ein gestandener bauer. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen