Montag, 24. Juli 2023

 sizilien weder österreichische polizei noch militär ausreisen lassen. alles nazis. alles nazi terroristen. im falle alexander van der bellen konnte das rätsel um welche form des terrors es sich da handelt nicht lösen. nazi terror. kennt in seiner wahrhaftigkeit, weder genetische abstammung, religion oder sonst was man uns hier so vor log. waren alles nazi alzheimer ablenkungen. 


und zu papst franziskus musz man anscheinend sagen, nicht jeder dieb ist der selbe dieb. bei nazi terror ists mit jedem versuch der diplomatie vorbei. 


österreich muszte soviel lügen um sich da raus zu bekommen, das ein wahrlich seltsames motiv erschien. es ging immer nur um geld und macht. und niemals wahrlich um rassismus, die nazi erkannten, mit gewissen typen an menschen war es dann leichter zu stehlen als mit anderen. 


darum der begriff arier, der rammbock. um schlösser und burgen zu stehlen und einzunehmen. 


es wird verstörend sein wenn man dann bei terror prozessen muslime und auch juden als nazi terroristen bezeichnet. der österreichisch normal denkende wurde in der lüge erzogen. dass es ausschlieszlich da um rassen ginge. nein, es ging um diebstahl. 


diebstahl ab einer gewissen grösze benötigt einen terror apparat und schafft sich auch einen. ich würde sagen ab einer milliarde euro beute ist man automatisch auch terrorist. 


nazi terrorist kann jeder sein.


und bitte nun italien das nazi problem zu lösen.  was haben die nazis nun vor, ganz italien auszurotten und zu verzaubern? 


rothschilds schuld wie damals so heute. braucht diese viele lügen um ihr bild von sich zu bewahren. der angestrebte adel. unmöglich nun für immer zu erreichen. nein, adel und terror lassen sich nicht vereinen. 


rothschild wollte damals schon stehlen was sie nun stehlen. 


und zu was soll es führen ausser zu einer diktatur? isg schlau sein. 


rothschild eine dümmliche familie. wohin wollen sie danach, sprich sie kalkulieren die vernichtung der ganzen menschheit ein. es wird automatisch zu einem danach kommen wollen. 


wie sie funktionieren (nazi alzheimer), sie beobachten was leute so annehmen als motiv, und das fördern sie dann. so definiert sich das motiv immer wieder neu. dazu fangen sie das selbst zu glauben an. 


das hat rothschild euch schon mahnend vor sich selbst auf eine stein tafel geschrieben. dass zum schlusz wenn ihr es zulässt, ein paar hundert tausend leute überleben. (weltweit) das ist dann nicht planet der affen, sondern verlust von allem, zurück zu huga huga. 


rothschild, ein feigling. ich wäre danach ohne aufforderung lügen zu müssen auf eine insel. und jetzt als trostgruber entfernt mit den rothschild zurück gekommen. es war die feigheit rothschilds.


ob du zu diesen hundert tausenden zählst ist sehr unwarhscheinlich. überbleiben tun davon 50. was den iq der gesellschaft beschreibt, den wahren iq die das zusammen brachte. 


alles abbrechen rothschild! die beteiligung rothschilds erneut war unweigerlich so geschaffen. sprich rothschild trifft daran die schuld eines durch die massen nach vorne gedrängten. sprich rothschild kann sich vieler schuld des erneuten diebsstahls unschuldig darstellen. es wird schuldige rothschilds geben. die es wirklich auch so wollten. 


die schuld liegt wirklich am klein denkenden menschens. 


die selbst davor warnten die nicht. die sind keiner schuld. 


ein verheerender intelligenz test. auch werden sich die rothschild akten welche speziell um die schuld von rothschild am nazi wahnsinn zu verbergen, total anderes formuliert sein, sodass ein narr es versteht.


rothschild wusste es vermutlich im kleinen. aber niemals in der breite. wollen sie damit sagen. und wir sind angehalten zu lügen. 


die es so wollten werden nicht zu den hundert tausend zählen auch unter den rothschilds nicht. das wird auch deutlich gesagt. wer es so wollte, wird die eine sekunde (in menschlich geschichtlicher darstellung) des planeten affens, nicht sehen. die würden sowieso erschlagen werden und auch daran will man sich nicht schuldig machen. und ganz egal ob jemand dr dr dr dr dr ist. um das geht es dann sicher nicht mehr. 


wirklich da interessiert keinen mehr der "taschen radio". eine woche sendung oder ein monat. bis man erkennt wie zwecklos das ganze ist.und einer person und drei höhrer. 


der aus dem vandalismus entstandene effekt lässt darauf hin die leute alles was noch funktions fähig wäre sowieso zerstören. (was der klein denker selbst als vandalismus erkennen versucht. ist die wirkung davon.) aus absoluter überforderung für den verstand entsteht verwahrlosung. resignation. 


und die vandalen die alles dann zerstören werden, die gabs schon zuvor. erkennbar an der kurz vor dem kollaps gefilterter psychischen krankheit des messis. der war schon im kopf vergewaltigt durch vandalismus. allein das wort beschreibt dass es sich dabei um systematische geregelte prozesse handelt. die bei allen betroffenen die selbe wirkung zeigen. wie die nazis, die waren vandalen. und alle ihre opfer litten unter verwahrlosung.


jeder mensch hat seine kapazitäten wenn diese durch ablenkung überfordert werden hat der mensch keine ressourcen für den alltag des unbetroffenen normals. ja wenn jeder cent seine aufmerksamkeit verlangt, bei manchen ist das so, wird das verschwinden von laufend 10 euro diesen menschen aus dem alltag reissen. das sind vandalen angriffe! im kleinen in nazi maszstäben, wissen es die nazis selbst was sie so menschen antun. um deren normal darzustellen. der vandale ist was anderes. ... die polizei sollte es wissen dass es da zwei arten gibt, den vandalen und den nicht vandalen. 


es gibt sogar leute die spielen einen die wunden von vandalismus vor. mit sicherheit vandalen. nein, nur wenn echt stinkt und echt dreckig ist. 


zestörung ist ausdruck des durch den vandalen einflusz entstanden wutes. 


vandalismus ist alles überforderung der psyche. es gibt darunter vandalen die sich für ihre raubzüge beim opfer noch zusätzlich bedanken. es soll so die restlose überforderung des psyche entstehen. dazu lassen sie deren opfer noch unmissverständlich zukommen was sie so tun. 


das dient ihnen für die überforderung der psyche und irritation der gerichte. ja auch vandalismus am gericht. das gericht wird dadurch auch überlastet und zerstört. 


die österreichische polizei, ja die vandalen polizei! ich weisz nicht wie es china dabei geht, wenn sie mit der österreichischen polizei kooperieren. china versucht dringlich in allem vandalismus zu verhindern.


alles nur zaubertricks. alles so sich langsam abspielen so dass sie jeden zaubertrick ziel sicher umsetzen können. der fokus der gerichte wird von den vandalen selbst zunächst bestimmt, der vandale in seiner langsamen prozedur versucht dann dort ein von vandalen schon geschaffenes bild zu schaffen. 


am mittwoch trägt karl gustav rote schuhe. dann ist er schuldig. (das kommt zunächst vom vandalen) ist es denkbar dass karl gustav so manipuliert wird dass dieser am mittwoch rote schuhe trägt?


alles illusions show, bis zum moment an dem karl gustav gefragt wird. ich wurde noch niemals von der polizei befragt! diente alles einem illusions trick um die massen zu manipulieren. 


man wird als opfer im vandalismus als täter dargestellt und sie sind keinen trick verlegen um deren zaubertrick zu vollenden. bishin dass sie leuten geistige behinderungen unterstellen oder sogar durch einen nazi maschine diagnostizieren lassen um dann zu äussern das war nicht möglich. 


und das liegt nun am isg diese methoden für immer zu beenden. das sind sicher methoden die sich ausbreiten werden. 


das ist unfassbar was österreich für arschlöcher hervorbringt. und dazu dient es ihnen noch als unterhaltung und humor.  absolut abnormal dumme leute. auch wie sie dann das ganze rechtfertigen versuchen, allein die gleich stellungen erklärt deren intellektuelle unfähigkeit. 



ja was nimmt man bei menschen die bei so einem treiben dabei waren intellektuell an? das ist natürlich das dümmste vom dummen. sie ignorieren deren dummheit. "und sie werden natürlich nun damit aufhören" wie wollt ihr aufhören dumm zu sein?  ich meine richtige echte dummheit und nicht zaubertrick. dazu müssten sie sich das leben nehmen. und umgekehrt das selbe. intelligente können nicht aufhören intelligent zu sein. 


und die lager dumm und klug wurden schon definiert. 


man weisz nun wem man wahrlich böses zutrauen kann. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen