Donnerstag, 20. Juli 2023

 schuster kaut, rothschild vertaut. und thoman ein strohmann. der jesus kind soldat, frisst frischen spinat.

die ganze zeit hält thoman das ganze auf. entlarvt.


thoman ist besser im sommer als im winter. da ist der acker weich.


stampft, armee der finsternis! 


alle vom österreichischen militär und polizei in den acker stopfen! wenn ein terror land wie österreich, terror verfolgt. das führt direkt in den acker für alle. wann werdens verstehen dass selbst die terroristen sind?


der struppi liegt schon im rasen. ergo? was wird da gesagt?! von wo schaut sich struppi die radischen an? 


das war wieder mal ein bauern aufstand! der wieder auferstandene. und der lukas der beiszt ins gras. lookgras.


die zeilen des feldes. zeilinger. und das glockerl hängt am strohmandl. die neuhold maus die guckt verkehrt aus dem acker raus. wo man sich fragt was war nur das, das trägt den namen lukas. und wo man sieht den arsch so gar nicht leer, das nannte sich so der dichtler. und noch ein arsch im acker bild, das kann nur sein der rothschild. und was da weht im wind so oben deppert, ja das war jesus unser keppert. dem strohmann kleidet der keppert, nur noch glockerl an ihm scheppert. und so neben ihm so fesch, steckt so gleich der harald lesch. sie teilten sich die eine haut, auf der sie tief so vertraut.  und was so wippt von vor zurück, das der schuster in seim glück. und franzikus spendet segen, an den fäden kann er sich regen. ihm zu füssen tuttel weib, tischler traudl auch ohne kleid. 


und woraus kroch nur der koch? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen