Donnerstag, 25. Juli 2013

keinen platz für eva! eva ist ein wesen dessen verstand mich schon seit jahren eckelt!
ich denke in eva den modernen neandertaler in all seinen zügen gefunden zu haben.

das sind allessamt puppen in denen keine leidenschaft zu finden ist. nur das abarbeiten einer fragestellung. wobei das resultat in jeder richtung anzuzweifeln ist.

und eva, wieviel hast du durch dein neandertaler wesen schon ins grab gebracht? ich denke sogar schon einen film gesehen zu haben. wobei man dich absurder weise in den schutz nimmt.

ich bin dafür, obwohl es gegen meine vorstellung der groszen antwort geht, den neandertaler wieder auszurotten. all der unfrieden, stammt wie immer von neandertalern. und der neandertaler darf sich in keinster weise im raum ausbreiten. das ist dem neandertaler untersagt! vom höchsten level aus, hängt da das stop symbol davor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen