Donnerstag, 4. Juli 2013

hoho


sodala um der wenigen worte, in solchen situation, zukünftig zu sein. eine sehr sehr sehr alte idee neu. (um 2005) manche kennen diese idee noch. ;-)

hoho

ich werd ab jetzt diese animation einsetzen wenn ich sprachlos vor den narren stehe! sich zu rechtfertigen oder/und in die defensive zu gehen oder sogar zurück anzugreifen, kostet mir einfach zuviel an zeit. wenn ich all die zeit zusammen rechne in der ich mich sinnlosest über idioten aufregte und rechtfertigte, komm ich mit sicherheit auf wochen wenn nicht ein ganzes monat. und dieses monat bekomme ich nicht zurück. somit hab ich nun nochmals ein paar minuten investiert um würfel angemessen zu verdrehen.

jeder darf diesen würfel verwenden. der ausdruck soll verwunderung und überlegenheit äussern.

unten die zur verfügung stehenden auflösungen. 512*512||256*256||128*128








stay tuned..
greetz
dirk



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen