Freitag, 12. Juli 2013

nachdem gerade mein posting zu diesem thema vom betreiber des kanals gelöscht und ich blockiert wurde. werd ich nun hier meine vermutung äussern.

video material:
http://www.youtube.com/watch?v=qu0InfzC1Gc

hierbei handelt es sich um eine grosz angelegte verschleierung der tatsache, dass es sich hierbei um menschen versuche dreht. und nun werden menschen um die verbrechen die gewisse regierungen begangen haben, verarscht sonder gleichen. man versucht den menschen weis zu machen, anstatt zu zugeben, dass es hierbei um menschen versuche ging, ausserirdische anzuführen.

gerade im moment versuchen gewisse regierungen, den super soldier zu züchten, der angeadcht für gewisse kriegseinsätze dienen soll. dieser gedanke des menschen ist sehr alt. angeblich, nach einem bericht zu folge, wurden bei umbau arbeiten der trans sibirischen eisenbahn skelette gefunden die merkmale von affen und menschen aufwiesen.

was hat es eigentlich mit den ärzten ohne grenzen zu tun? werden wir hier nun auch sonder gleichen verarscht und es geht in wahrheit nur darum menschen versuche durch führen zu können? und ab und an setzt man einen naiven arzt irgendwo hin, der soll als vorzeige modell dienen um den wahren kern zu verbergen?`

wenn ja, dann tickt da eine bombe sondergleichen.


hier nun das zweite video:

http://www.youtube.com/watch?v=SVtk1f935t0

meine frage ist welcher interessensgruppe gehört herr hellyer an? und was bringt es, ausser zu versuchen, wenn meine vermutung der menschen versuche stimmt, seinen arsch durch die verarsche von menschen zu retten? in dem man gewissen leuten weis machen versucht, es gäbe keine menschen versuche sondern das allessamt wäre ausserirdischer natur?

tick tack

wenn das zutreffen sollte und regierungen sind daran beteiligt. kann man davon ausgehen, dass die nazis kindergarten waren!

und jeder der an versuchen mit menschen beteiligt ist, darf in keinster weise mehr mit menschen in kontakt tretten, sprich isolation bis zum ableben! wenn ich nicht sogar bei solchen fällen abgehen würde von der vorstellung die todesstrafe sei unmenschlich. und im falle es würde möglich sein alles zu verschleiern und man käme erst in spätere folge dahinter. musz es zur erbstrafe kommen, sprich die kinder und kindes kinder müssen für die verbrechen ihrer väter und mütter isoliert werden. so ein gedanken gut musz isoliert werden und darf sich nicht weiter verbreiten!

ich denke die psychologie wird mir mit dieser prozedur recht geben. nächste von verbrecher, versuchen die verbrechen ihrer väter oder mütter recht zu fertigen und würden eher wieder bereit sein ein verbrechen in diesem ausmasz zu begehn als menschen die in keinster weise mit solchen verbrechern zu tun hatten! somit isolation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen