Mittwoch, 3. Juli 2013

schock!


wie ich gerade feststellen muszte versucht mir die ÖÖÖÖ computer grafik gemeinde wieder mal das haxerl zu stellen. nur eben mit der qualität der ÖÖÖ gemeinde.




zuerst war ich über den fehler verwundert. doch genauere analyse des fehlers weisen darauf hin, dass frau leander schock doch besser wände streichen sollte als ... ;-)

denn 0:32 scheint mir doch recht seltsam, wenn meine shaderpipeline den shader in ein zeile konvertiert und somit ausschlieszlich eine zeile beanspruchen. keine ahnung wo sich frau schock aufgehalten hat um diesen fehler zu bekommen. doch schockt es mich, dass sowas ernsthaft versucht wird (das game schlecht zu reden) und dann noch so gering durchdacht, dass es mir vorkommt, als hätte ich es mit den gröszten noobs zu tun.

leider ist es mir nicht möglich auf den foren eintrag zu reagieren, da anscheinend mein account deaktiviert wurde. somit dieser fehler kommt nicht aus meinem programm!

doch eins an die noobs, bitte wenn ihr schon schmarren baun wollt, dann so, dass der schmarren nicht nach 2 sekunden ins auge sticht!!! sowas beleidigt meinen verstand!!! ;-) ich bin wirklich geschockt was diese person versuchen wollte und am meisten mit welchen mitteln. wie kann diese person in der professionellen games industrie arbeiten??? verdient der wirklich geld mit computer spielen? wo sind dann meine millionen? ;-)

oft geht ein schuss in die verkehrte richtung los! ROFL

und ja bitte räumt die schwachköpfe weg. sowas schmerz einfach nur - in jeder windung des gehirns.
und wegen dem rückläufer (verkehrter schusz), das gesicht vor seinen kollegen zu verlieren ist schlimm, sein gesicht bei aussenstehenden, in diesem fall vor programmieren zu verlieren ist vernichtend.

und vielleicht, wahrscheinlich sogar handelt es sich hierbei nicht um einen angriff von frau schock. sondern sie war wirklich auf einer seite und bekam diese fehlermeldung, doch war es die falsche page.

ich weisz nicht wie es geschehen kann, dass ein mensch einen link falsch verlinken kann?! und ich weisz auch nicht wie man das unmögliche (für einen normal sterblichen) verhindern kann. man sollte diesen personen personal zur verfügung stellen, die für diese personen die angezielte webpage anwählen sollten und um ihnen beim anscheinend überforderten surfen im internet behilflich zu sein. das wären arbeitsplätze!!!! und das kapperl weist eigentlich indirekt schon darauf hin um welche person es sich hier handelt. ;-)

oopsi, jetzt seh ich erst den bart, ich dachte mir schon komisch, der name neander kommt nur im tal des blitzes vor und ist maskulin. doch gibt es viele frauen die ein männer name schmückt.

wie zb. eva, linda, lisa, ... <- typische männer namen, doch vermehrt von frauen getragen.

zunächst dachte ich mir, naja hübsch ist sie nicht - zumindest erhöht sie die anzahl der fraun in der games branche und nun die brutale realität, sie trägt bart! somit ist das sie nicht länger passend, doch er zu sagen fühlt sich so eigenartig in diesem fall an.


stay tuned..
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen