Montag, 29. August 2016

es wird alles scheitern.

die wirtschaft wird nicht dazu lernen.

der ezb puffer für europa wird verbuffen.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5076543/Heimische-Wirtschaft-legt-im-zweiten-Quartal-um-03-Prozent-zu?from=gl.home_wirtschaft

und das auf kosten von menschen! die sind mörder!

wenn ich für all meine ideen nur einen burchteil an finazieller unterstützung erhalten hätte, wäre sicher ein wirtschaftlicher burner dabei gewesen.

und ich bin sicher nicht der einzige der blockiert wurde.

jetzt müszen die menschen an den grenzen schlimmstes durchmachen.

bitte putschen.

und wer glaubt das war ein spiel, für den ist morden ein spiel.

das lässt sich nun nicht mehr richten. das hätte vor ein paar jahren passieren müszen. ich war ready und hatte zeit wie man mit bekam. und täglich unmengen an ideen.

und ja auch wenn alles kaputt ist, ist nicht der gänzliche vernichtungsgrad der noch über gebliebenen ruine fixiert. wer darauf vertraut dass die selben wirtschaftlichen machthaber eine verbesserung bringen, wird sich irren. die schaffen es dass nicht über bleiben wird.

die haben das potential dazu. das konnte ich eigentlich recht einfach heraus finden in was deren stärken liegen. deren kern kompetenzen sind mir nicht verborgen. ich weisz worin sie wirklich talentiert sind. wie intuitiv sie darin vorgehn ist wirklich bemerkenswert.

es gibt die natural born apocalyptikas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen