Samstag, 27. August 2016

ich befürchte ja schlimmes.

also ich kann in österreich aufgrund vertraunsverlust keinen arzt konsultieren. nun vermute ich dass die krankenkasse keine medizinische behandlung in einem anderen eu land zahlt. was tut man in so einem fall. meine zähne brauchen schon seit längerem dringend eine behandlung.

kein scherz ich kann in österreich zu keinem arzt mehr.

wer zahlt das? wer kommt dafür auf? wer kommt für all die schmerzen auf?!

ich lasse mich in österreich 100% von keinem arzt behandeln!

frankreich ist das einzige europäische land in dem ich mich behandeln lassen würd.

ich lass mich ja nicht mehr von jemanden behandeln der mir was antun will!

das sind halt alles so sachen für die menschenrechtskonvention.

das nächste was kaputt gehn wird, ist die gesundheits versorgung. mein vertraun in das gesundheitssystem ist kaputt. und vielen wird es bald gleich gehn.

also es ist sicher nicht so, dass man mich über mein leben in österreich beneiden kann. soziale hilfe bedeutet in meinem fall bezahlt um getötet zu werden.

in österreich lernte ich mit schwersten schmerzen umzugehn. ich bin durch schmerz zonen gewandert wo alle anderen daran zerbrochen wären, (es blieb mir keine wahl)

ich kann behaupten dass ich fast zehn jahre lang durch gehend unter schmerzen litt, teils unerträglich teils leichter.

was ich hier so durch machen muszte musz mal einer durchhalten. ich hoffte einfach immer darauf dass sich diese netzwerke auflösen, aber genau das umgekehrte trat ein.

ich glaubte nicht daran dass sich das etablieren würde. hollywood verführte einfach alle ins mittelalter.

also soll gleich an amnesty schreiben?

wahrscheinlich nimmt man bei solchen schmerzen morphin. ich ging da ohne morphium durch.

wenns so die amplidute erreicht gibt es nichts anderes ausser den schmerz.

ich möchte wissen wer frei von was sein will?! also ich kann über verlust von freiheit ein liedchen singen!

ich hatte nicht einmal die freiheit ohne bedenken einen arzt aufsuchen zu können.

wer trägt dafür die verantwortung?

es gibt einige die mit sicherheit wissen und sich ausmalen konnten was da abging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen