Freitag, 26. August 2016

häufig frag ich mich bei den bildern und information über den us amerikanischen wahlkampf ob es einen weiteren überhaupt noch geben wird. (mit dieser frage bin ich sicherlich nicht allein)

man sieht es wenn etwas zu ende geht. :-(

das soll nun nicht verärgern, das soll nur anregen um dieses thema zu kommunizieren und zu behandeln.

verärgert sind bald die anderen.

ich bin mir sicher kein denkender mensch glaub noch an irgendwas! natürlich ein paar gehirngewaschene die glauben noch.

auch in was ich mich persönlich befinde. in diesem vernichtungsapparat, ist nur ein ausdruck des untergangs unseres systems.

wer nicht glaubt dass es einen menschenvernichtungs apparat gibt, kann die realität nicht in seiner ganzen vielfalt wahrhaben. das ist so, das ist eine eingespielte maschine!

und wer mir um meine rechte will wie auch um meine freiheit, dem will ich auch um sein leben!

das feuer was entfacht wurde, wird ihnen nur selbst zum verhängnis.

man spielt einfach mit den dynamiken der menschen nicht.

es wurden die letzten zwanzig jahre eine hetzerische gesellschaft geründet. die kann gegen alles hetzen. die ist nun da und erzogen zum hetzen.

das mit dem murphies law wurde wirklich nicht verstanden!

hetzer sollte man nicht entäuschen wenn die mal für einen hetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen