Montag, 1. August 2016

bitte kann mir jemand gegen die super psychopathen helfen!?!

die sind fern gesteuert, voll auf einer mission und wahrscheinlich in einer sekte!

wahrscheinlich die charles manson 2.0 gruppe.

ich werde von menschen überwacht die absolut keine berechtigung besitzen jemanden zu überwachen! aber sie nehmen an dass sie das dürften und das ihnen nicht geschehen könne.

sowas kann man nur noch einliefern!

ich musz wahrscheinlich meine identität ändern lassen! damit ich aus diesem wahnsinn raus komm.

ich bin mir sicher das deren netzwerk bis zur telekom reicht, so dass sie mich auf schritt und dritt überwachen können.

ich will das die eingesperrt werden und dass mit ihen das selbe passiert was sie mit mir taten. sie absolut zu überwachen!

denen wünsche ich alles schlechte, was man nur wünschen kann.

ich werde mich dieses monat bei der polizei informieren, wie man seine identität wechseln kann. ohne dass die neue identität für so ein netzwerk zu erfahren ist.

soweit ist es gekommen.

das musz so super diskret ablaufen, und darüber dürfen nicht mehr als zwei personen bescheid wissen.

dass das passieren wird, darüber dürfen gern viel wissen.

das soll diesem netzwerk zeigen was sie sind. die ultimative super mafia. vor der man sich nur via identitäts wechsel schützen kann.

eine killer maschine!

und diese mafia kann jeden bürger bedrohen und mit den selben werkzeugen vernichten. die wird nicht aufhören! sobald mal was eingespielt ist hört das nicht mehr auf. die werden sich dann das nächste opfer suchen, dann das übernächste und so weiter.

und wie schon bei charles manson läufts so lang bis es intern verpfiffen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen