Freitag, 29. Juli 2016

die leute beginnen schon zu weinen sobald sie hillary sehen! ich kann mich dem nur bald anschlieszen.

die wahrheit in 3:56

ein poker spiel um die ganze menschheit. das ist abseits meiner empatischen kräfte. was treibt menschen zu sowas an?

kein scherz, der einsatz ist die ganze menschheit.

ich weisz nicht was dazu gehört, auf jedenfall gehört da was dazu. zu sowas sind nur ganz wenige in der lage. nämlich dabei noch vollkommen vor sieges freude strahlen.

also entweder verstehe ich es nicht, da ich permanent fehl informiert wurde (kann sein, die welt ist böse) oder hillary versteht es nicht und kann daher alles so einfach ausblenden.

so wie ich informiert bin, ist das präsidenten amt der usa kein gewinn. sich darüber freuen ist etwas merkwürdiges.

der spasz an einem macht spiel sollte eigentlich schon vergangen sein.

und da sind es die demokraten welche einen höheren intellektuellen standard bewerben. ich glaub das nicht. unter umständen können gewisse personen wissen nicht in seiner ganzheit fühlen.

ich vermute die meisten menschen würden mit dem wissen welches die besitzen müszen sich übergeben!

the show must go on. nur wie lange noch?


es gibt menschen die können wissen vor sich neutral lassen. ich mein das tut jeder, es gibt einen schwelle wo sich das stark zum durchschnittlichen menschen zu unterscheiden beginnt. die können das, die können milliarden tote einfach ausblenden.

für die ist das einfach irgendwas abstraktes. wie ein zahl. total ohne bedeutung in deren kampf.

die machen mir wirklich angst! die sind da und die berüht nichts ausser sie selbst.

zuwas ist so ein type in der lage?

die würden euch händchen haltend bis zur vernichtungskammer begleiten! und sagen es wird schon alles gut. und ihr würdet sagen: "du hast vollkommen recht. töte mich."

die zauberer werden euch alles nehmen, bis ihr willenlos euch töten lässt.

das tut der mensch jetzt schon. er feuert die ermordung von sich selbst an und nimmt diese in schutz.
und alle hoffens dass es einen anderen erwischt. nein, das wird zur planmässigen vernichtung und die gilt euch allen.

gibt es irgend eine denkbar umsetzbare lösung für all die unabwendbaren dinge? ich sag mal so wen die welt fix foxy wär, dann wäre es ein unglaublich schwierige aufgabe.

was ist der wert einer lösung welche schon an einer einzigen person scheitern könnte? (die lösung kann man dann nicht mehr ernst nehmen) die glauben wenn sie ein paar personen auf stumm schalten dass es dann funktionieren könnte.

also was wird passieren?

die haben nur diese eine lösung. und diese wird schon exekutiert. man würde diese nicht ausführen wenn es funktionsfähige alternativen gäbe.

wie gut diese gehirnwäsche funktioniert ist gigantisch. wie willenlose lemminge die sich für ein groszes ziel in den tod stürzen.

die ganze welt ist schon infiziert von dieser selbst mord sekte!

wahrscheinlich von aliens bewirkt und ich wurde auserwählt es mit an zu sehen.

es funktioniert überall nach dem selben prinzip. wein, weiber und gesang. so wird der mensch zu einem willenlosen wesen.

allein das versprechen das zu erhalten reicht meist schon aus. wieso dieses prinzip auch bei frauen funktioniert, kann nur eine frau erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen