Donnerstag, 7. Juli 2016

vollkommen ins schwarze getroffen. das schreckt wirklich ab. und man sollte anstatt säbel rasseln wohl eher atomsprengkopf hetz sagen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5045783/NatoGipfel_Die-Stunde-der-Abschreckung?_vl_backlink=/home/index.do

passend zur em: jetzt gehts los...

ich möchte gar nicht mir ausmalen was die usa gemacht hätten wenn der irak oder afghanistan den wünsch zum anschlusz zu den usa geäussert hätten!

testamente braucht man keine mehr verfassen!

die nato wird zerbrechen. und dann gehts rund.

und was sagt unser baldiger womöglicher bundes präsident "ja nicht aus der eu austreten. das würde dem wirtschaftraum österreich schaden" das ist eine wahre und unwahre aussage. also ich sag mal ein krieg schadet dem wirtschaftraum österreich mehr. natürlich danach kommt, wenn es ein danach geben sollte, kommt es zur österreichischen küche dem wiederaufbau.

also österreich aus nato raus und aus der eu raus! alle waffen systeme einschmelzen und andachtsglocken daraus gieszen!

österreich ergibt oder übergibt sich!

mir tuts um gottfrieds helnweins kunstgeschichte werdung fast leid.

zur relativity kann ich nur sagen hitler hatte anfangs sehr viele verbündete. auch war deutschland trendsetter, eine sehr moderne nation.

elvis presely und ko gewannen den krieg. russland braucht sich nur einen elvis machen, der singt dann auf englisch sodass er die nato im kern zu destabilisieren beginnt. das militär musz nur freundlich sein und schön brav winken. (in der realität) das mit der virutal reality verliert sich sofort. und ja nicht schleimig! das schleimige funktionierte nur im vorfeld. und ja keine ausgefuxten plänen mit einem lächeln suggerieren, das wird ganz schlecht ankommen. der mensch wird das ausgefuxte aufgrund seiner wirkung nicht mehr wollen.

juhu ich hab den krieg gewonnen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen