Sonntag, 24. Juli 2016

6 aus 45 lotto:

"Bandelow: Ich habe meinem Sohn sogar ein Ticket nach Istanbul gekauft. Er ist 19 und war auf dem Weg zurück aus Kathmandu. Ich hatte dabei überhaupt keine Bedenken, obwohl er genau an den Plätzen war, wo später etwas passiert ist. Trotzdem habe ich die Chance, dass er da Opfer eines Anschlags wird, als extrem gering eingeschätzt."

es kommt nur drauf an wie lang man dran bleibt. irgendwann zieht man den lotto jackpot.

das ding ist einfach dass alle experten sich daran den schädel einrennen.

also ich hab keine angst dass ich bei einem terror anschlag ums leben kommen werde (ich bin kein lotto spieler), eher macht mir eine vernichtungs maschine, betrieben von der wirtschaft und politik angst.

das thema terror und amok läufe kann nur die wirtschaft lösen. da ist der neurologie alles verwehrt. ausser in der form einer vernichtungsmaschine.

eine ganz einfache regel, gehts der wirtschaft gut, gehts den menschen gut und ihre träume und ziele werden sich zu einem gewissen prozentsatz erfüllen. nun erschaffen wir menschen mit zielen und träumen die schon mit 18 wissen dass das alles nichts mehr werden kann. 

http://www.krone.at/Oesterreich/Was_tun_mit_der_Angst._Herr_Professor-Terror_rueckt_naeher-Story-521323

und wer grenzt aus, nun zb bei dem amoklauf in münchen der deutsch oder der deutsch iraner? 

wie das bekannte video zeigt und akustisch zu hören gibt, behauptet der amok läufer lautstark deutscher zu sein und unterstreicht es noch mit schüszen! 

da gibt es kein ala ist grosz! da gibt es ein ICH BIN DEUTSCHER bang bang. 

und was wird das nächstes sein? als nächstes wird wieder haarfarbe und hautfarbe die herkunft zu definieren beginnen. 

das ist nun etwas was sehr viel arbeit brauchen wird um dem blonden blau äugen zu sagen, auch ein dunkelhaariger gebräunter kann ein deutscher sein.
dazu sind aber milliarden euro notwendig! 

und was macht man mit den träumen der blonden blauäugigen? die werden sich gleich wenig unter der vorherrschenden wirtschaft erfüllen. 

da ist auch bald jeder ein potentieller amok läufer. und einen davon gab es schon vor jahren in norwegen. 

was wäre wenn der islamische staat bis in die nächsten acht jahre auf eine million anwächst?

ich kann nur noch auf die wirtschaft hoffen. 

was wäre wenn die sozialisierungsmasznahmen falsch laufen würden und der blond deutsche zum islamischen staat sympathien aufbaun würde? da einfach zuwenig geld dafür da sein wird. 

um was geht es, es geht um gefühle, abstossung und anziehung ist nur eine frage der ausrichtung.

ich sag es wird sich alles mit der wirtschaft entwickeln. wenn diese versagen sollte gehts schief!

also ich weisz alle sozialisierungs experimente sind bislang schief gelaufen. ob nun die sozialisierung von homosexuellen in der gesellschaft über gleichberechtigung der geschlechter bis zur sozialisierung von behinderten wie auch alten menschen. 

da ist besser wahrscheinlich sogar noch gar kein geld zu investieren als viel zu wenig!

ich bete für die wirtschaft! ich bete dass der wirtschaft das licht angeht!

und die wirtschaft ist nicht der otto post versandskatalog! um das sich ja alles dreht! der ganze fokus liegt am post versandskatalog. ob nun der katalog selbst oder die verbesserung der mechanik des post versands. 

ich seh sie immer an deren konferenzen vom gN bis zum lokalen auftritt mit den otto katalogen herumlaufen. auf der letzten seite mit dem tipp lotto schein zum ausfüllen.

wirtschaft ist etwas philosophisches und hat nur am wc wo ich diesen katalog früher so an manchen orts sah zu tun. am wc ist so ein katalog super!

die produkt bandbreite kann es auch nicht sein, da umfang des katalogs.

es liegt an der unmodularität.

wie ein lego baukasten welcher ständig neue blöcke die sich dem ganzen anpassen entwickelt.

also ich mach das ja im kleinen, mein lsd condensator ist auch auf dieser philosophie aufgebaut. und verlangt ständig von mir weiter blöcke zu entwickeln. (wachstum)

diese philosophie lässt sich auf alles übertragen.

mein lsd condensator ist nichts anderes als eine abstraktion von wachstum.

langsam bekom ich wieder lust für wachstum im condensator zu sorgen. zur zeit bin ich dabei die partikeln auch volumetrisch zu haben.  damit sie auch nach unten verdrängen. 

die vernichtungsmaschine raubt mir einfach die ganze konzentration und lust. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen