Montag, 18. Juli 2016

das ist immer das selbe mit solchen regimen. die setzen immer auf abschreckung! um macht und angst zu verbreiten und darzustellen!

und versprechen das blaue vom himmel für das unmengen zu sterben haben!

die einzigen unterschiede zu vor 70 jahren, die technik und dass sie es nun versuchen dem opfer noch die schuld und tat an deren vernichtung zu geben.

der rest wie abschreckung und macht triggert beim betrachter die selben mechanismen. einerseits so diese macht faszinieren und abschrecken sich dagegen zu stellen.

und sie zeigen sie haben alles unter kontrolle, von den medien bishin zur justiz.

jeder noch halbwegs vernünftige menschen der noch seine rechte besitzt sollte vor denen davon laufen! lauft so weit ihr könnt davon! und nicht erst morgen oder übermorgen. ihr habt keine ahnung was schon morgen in eurem trinkwasser sein kann.

mir wurde schon gesagt dass ich die rechte einer sau haben werde! es wurde das wort schwein benutzt. vielleicht hab ich diese schon und ich weisz es nur noch nicht!

unter anderen für einen f.o. soll ich die rechte einer sau bekommen oder bekam diese schon! dieser kleine nazi arsch! wer da wohl komplett hinig im schädel ist?!

ich werde den namen noch ausschreiben, damit er bekannt ist!

in zwanzig jahren spätestens werden all diese personen hängen! von den nazi ärzten bis hin zu den verursachern.

es ist so belang los was menschen sagen, man erkennt alles nur an den taten! die können 1000 mal abstreiten nazis zu sein!

ich weisz ein klein wenig wie die nazis vorgingen und das ist einfach deckungsgleich!

kontrolliert wird das dritte reich von den usa aus! das ist die federführende nation!

die unterstellungen dass russland interesse an einem dritten reich hätte sind halt los! da gibt es nur die usa die interesse daran haben! china zeigt auch kein interesse daran.

was super klug von diesen zwei super mächten ist, denn das mit dem dritten reich wird nichts werden!

die usa werden die groszen verlierer sein. die usa sind sowas von uncool, dass es kaum noch uncooler gehn könnte!

wer mit solchen mitteln arbeitet wie ich sie erleben musz, ist und bleibt immer der verlierer!

ich werde zu einem schlüssel moment. die mir all das antaten werden die verlierer sein.

frankreich wird sich bald vom dritten reich zu distanzieren beginnen. auch wenn es einen rechts ruck in frankreich gibt, bedeutet das ja nicht dass sie interesse am dritten reichen haben.

überhaupt ein solches "reich" welches mit derartigen mechanismen erscheint ist nicht funktionsfähig!

wie gesagt, wer mit solchen mitteln arbeiten musz ist immer der verlierer!

das ist nicht mehr gut zu machen!

man musz wissen wenn man menschen rein aus spasz an der vernichtung vernichtet dass das irgend wann konsequenzen haben wird.

ja dem typischen österreicher macht es spasz jemanden zu vernichten! die haben einfach freude menschen zu vernichten! das ist deren alles! da wird keine gelegenheit ausgelassen! und um so mehr sie jemanden quälen können um so gröszer die freude!

ja ich bin tot. ich atme zwar noch bin aber schon tot. psychologisch gibt es da kein leben mehr.

ich wurde zu tode gequält!

da gibt es keine aussicht mehr auf licht!

ich bin erstaunt dass ich überhaupt so lange durch halten konnte. wissen tu ichs schon lang dass es vorbei ist. ich wollte mir einfach nur noch ansehen was noch kommt.

es ist ein blödsinn durch zu halten! wer an dem punkt angekommen ist, sollte nicht warten. es verbessert sich nichts es wird alles nur noch schlimmer.

die sind wirklich konsequent!

es gibt ein morgen, aber was bringt es wenn es nur eine qual ist?

ich hab alles wozu ich noch kraft hatte versucht um da raus zu kommen. alle versuche wurden vernichtet.

was ich in dieser zeit über in erfahrung bringen konnte, dass es die ultimative psychopathen gibt! viel schlimmer als in alle filmen dargestellt!

optisch erkennt man diese nicht!

dass sind halt einfach die super psychos! irgend wann heuer ist es soweit.

dieser ganze blog steht für die super psychos offen! jetzt sind sie einfach viel mächtiger als vor 70 jahren.

und nicht falsch verstehn dass ist kein selbstmord obwohl ich mich selbsttöten werden. grundsätzlich würde ich gerne leben. aber das lässt man mich nicht, somit ist es mord!

eine qualvolle hinrichtung! sonst nichts!

ich werde es sicher nicht ankündigen wann ich sterben werde. wer animmt wenn ich schreib, dass es zwar ein morgen gibt aber dieses eine qual ist, heiszt dass nicht dass ich mich jetzt umbringe. das ist nur eine generell zu treffende aussage.

ich steh auf und hab es mit den psychos zu tun und geh schlafen und hab es zuvor mit den psychos zu tun. und irgendwann sind sie mir einfach zuviel und dann wars das.

und psychologisch gesehen bin ich tot, da es fix ist dass das bald passieren wird.

ich hätte nun nichtmal da was es brauchen würde um zu sterben. ich machs sicher nicht auf die brutale! ich geb mir einfach eine über dosis morphin.

das gute ist wohl dass die psychos anscheinend alle in einem netzwerk sind. somit lässt sich das dann auf einen schlag ausheben. und ja es geht dann nur um mord, jemanden so lange zu quälen bis er sich umbringt ist auf jedenfall mord!

wenn ich als das opfer sag dass es sich um mord handelt wird das schon so sein!

bewusst von einem netzwerk der super psychopathen in den tod gequält.

und wenn sich die polizei dem nicht annehmen sollte, ist diese vermutlich sogar mittäter!

in den ländern wo es eine todes strafe gibt, will ich dass sie dafür hingerichtet werden und in den anderen ländern lebenslang isoliert.

sowas darf einfach nicht länger sein unwesen treiben und frei herumlaufen!

diesen bg musz man sowieso isolieren! ein super psycho mit gedächnis schwund! also mir erzählte er dass er unter gedächnis schwund leidet und einmal in der südsteiermark wirr auf der autobahn herum lief und zu sich kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen