Sonntag, 10. Juli 2016

wer glaubt dass man auf all dem noch irgendwas aufbaun kann musz wirklich von vielem nicht gesegnet sein.

das ist sinnlos da kommt ihr ersten nimmer raus und zweitens ist alles zu vergessen was so eure pläne anlangt.

da gibt es nur noch ein mittleres oder ein ganz gigantisches verderben zu bekommen. also mit diesen mechaniken die da im einsatz waren, kann es nur noch die arschkarte zu gewinnen geben.

die groszen zauberer verstehn alles zu verzaubern. die schafften es sogar mich künstlich nach rechts zu rücken. also nur in der vorstellung. das sollte dazu dienen um die vernichtung leichter zu gestallten.

nur leider ging das mit meiner abneigung gegenüber dem konservativen islam nicht auf. hitler war unglaublich begeistert vom konservativen islam. sicher auch von dieser gebrauchsanleitung - wie ist ein mensch und was tut ein mensch. da haben sie einfach symbiosen erkannt. dazu gabs noch den gemeinsamen feind die juden und alles ergab ein ganzes.

wer die rituale eines menschens zu kontrollieren beginnt bzw auch festlegt, beginnt den menschen im gesamten fernzusteuern.

die anleitung zur unanleitung #1/1000 oder die anleitung zur unanständigkeit:
man sollte keine rituale haben!

menschen mit ritualen sind einfach anfälliger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen