Mittwoch, 6. Juli 2016

und morgen, morgen schon ist wieder alles gut. da halten wir uns an den händen und singen:



es gibt viele die glauben an sowas! nur die menschliche geschichte und das wissen über den menschen beschreibt was anderes.

die frage ist was lässt sich noch unter den teppich kehren?

die an das hände halten glauben, sind dann auch die jenigen die an einem genozid zweifeln würden. oder der gleichen. die leben in einer illusion und aus dieser kann sie keiner raus reissen.

die würden niemals glauben dass in den letzten siebzig jahren milliarden vernichtet wurden. oder dass die medizin menschen als versuchs objekte nutzt, egal der folgen.

was erschreckend ist dass man es schaffte milliarden zu ermorden ohne dass es jemanden wirklich auffiel! so sehr ist das denken des menschen schon zu kontrollieren.

achja mir viel gerade etwas auf, ich bin nicht nur opfer eines sich aufbäumten super faschistischen system auch opfer einer venteta.

mittlerweile dürfens sogar venteta spielen. vor 10 jahren wäre sowas noch unvorstellbar gewesen. und sogar noch teils staatlich gefördert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen