Mittwoch, 6. Juli 2016

wer nach einer krone giert musz auch in der lage sein ihr gewicht tragen zu können. trotteln! voll trotteln!

ich sag nur soviel, es schaut nicht gut aus!

und den schmäh 17 kennt glaub ich ein jeder, dem opfer die schuld zu geben.

also an dieser krone hängt so alles abscheuliche! und diese lässt euch nicht mehr frei. und wie ihr unschwer erkennen könnt seit ihr schon im schutz der krone. sie verleiht euch macht. viele sind schon unter ihr gefangen.

der erste gedanke bei über mächten sollte doch sein -> was ist verbunden mit dieser macht! das stellten sie sich nicht. natürlich suchte diese krone nach einem träger. und verführte alle trotteln!

was werden sie nun tun, die ganze menschheit vernichten? versuchen werden sies erneut! einmal zum kommen einmal fürs gehn. so in der richtung.

ich bleib bei meiner 90:10 bis 99:1 schätzung.

das ist im ganzen universum immer das selbe! das ende läuft immer gleich ab. nur im qualität und quantität gibt es geringe unterschiede.

thronung (dhochegger 2016)

ich sags euch es wird so kommen,
und rein gar nichtmal von gott genommen.
denn die krone diese wird schwer lasten,
sogar der thron wird brechen auf den sie saszen.
von oben drückt sie immer tiefer immer weiter in den rumpf,
erst knöchel tief dann übern kopf stecken sie in ihrem sumpf.
haltlos war das ganzes treiben,
im ganzen werd ich sie mir einverleiben.
vor langem öffnet ich den mund,
begann langsam an ihnen an zu schieben,
um alle einfach rein zu kriegen.
sie wissen gar nicht wie um ihnen ist,
und wer dann aller an ihnen friszt.
unübertroffen in allen tagen,
wollt ihr noch nach freiheit fragen?
nur noch diese krone schützt,
doch ihr gewicht gar nichts mehr stützt.
sogar der nasenbart steht schon in deren schatten,
um das zu sehn muszt ich nur warten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen