Dienstag, 12. Juli 2016

nur die wilden brauchen/schrein nach führung!

für manche ist bildung eine jagd! damit sie sich das geweih an die wand hängen können.

eigentlich ist schule eine verletzung des menschenrechts, zur informationsfreiheit. zumindest zu dem was ich unter informationfreiheit verstehe.

dann noch zur freienhandlung, meinungsfreiheit und freiheit des denkens!

und nämlich sogar noch an kindern!

es gibt eine schulpflicht!!!

schule musz frei sein!

was wird fallen, die schule oder die menschenrechte. ich schätze so wie ich den menschen kennen, die menschenrechte.

das sind alles so super beispiele für diese gummiwelt.

wenn ich ein kind wäre, würde ich sofort beim emrk klagen! sammelklagen und raus aus dem knast!

ich glaub nicht dass das menschenrecht an ein alter, sexualität, oder anderem geknüpft ist!

schule ist ein zucht programm mit 50% unhaltbarem blödsinn.

auch ein menschen versuch!

wie ist das mit dem vertraunsgrundsatz? also mein vertraun in menschen ist am boden! obwohl man diese zucht welche zum vertraun leiten sollte absolvierte.

die gummi welt und ihr kind! das konnte nicht gut gehn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen