Mittwoch, 13. Juli 2016

ich wurde so geboren und viele andere auch, in gesellschaft geboren, die sich soweit entwickelte, dass es ohne führung funktionieren hätte sollen.

die führung war sehr daran schuld dass es erneut zu all dem kam. man hätte in den 60ern begreifen müszen, dass es nun keine führung mehr braucht und führung ab diesem moment umschwingt und schädlich für die gesellschaft wird.

mittlerweile gehn sie ein und aus im haus! wie es ihnen passt. und sie rechnen absolut nicht damit dass ihnen etwas passieren könnte.

die hass hetze!

eigentlich sind sie ganze wenige und dennoch schafften sie erneut über mechaniken der führung in jeglicher form, die menschheit derart für ihre hass hetzen zu verzaubern.

die menschheit erschuf eine idee mit einem ziel und erkannte nicht als wir das ziel erreichten!
ein eifern um einen thron welchen es nicht mehr hätte geben sollen!

wir erzogen eine gesellschaft um diese erziehung wieder gänzlich zu vernichten! was ist schule? das könnte etwas an buddhismus erinnern!

ein schanze, keine glocken kurve! leider reichte die geschwindigkeit nicht aus um abzuheben! in der luft hängen wir. allerdings gehts nicht nach oben!

ohne diesen thron wäre es zu soviel kreativität gekommen, dass wir spielend alles hätten lösen und eine weitere ebene erreichen können!

ein sehr hohe schanze! und eine ganz klassische.

jetzt bleibt ihnen nur noch zu hoffen flügerl zu bekommen!

auch wenn algen schnell wachsen brauchen diese auch nährstoffe!

es liegt einfach an der verteilung! und der thron blockierte alles!

also was werden sie machen, sie werden versuchen milliarden zu vernichten! was natürlich nicht gut gehn kann!

und ich bin eindeutig einer der jenigen den sie umbedingt vernichten wollen!

das ist kein märchen! das werden sie tun!

sie laufen seit nun ~ zwanzig jahren herum und zünden überall die welt an! da der thron nach zig tausenden jahren in der lage war zu rechnen!

der hype von homosexualität basiert sicher nicht auf irgend welchen moralischen und ethischen  vorstellungen!

natürlich ist es möglich ethik neu verständlich zu machen.

nur ich sterbe nicht für euch!

dazu hättet ihr euch anders benehmen müszen!

sterbt selbst! sterbt für mich! kungfu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen