Freitag, 1. Juli 2016

es wird halt einfach kompliziert wenn ein staat seinen bürgern etwas vormacht und ihnen schein schutz verkaufen möchte und die ganze zeit über ein anderes ziel verfolgte als beworben!

also ich hab mir das wiederbetätigungs gesetz zuvor niemals durch gelesen. denn ich glaubte meiner vorstellung davon und dass sich diese wahrscheinlich mit dem reelen gesetz decken würde! war leider falsch angenommen!

ich fühle mich nun seit viezrig jahren verarscht!

was sollte die ganze demokratie show?

das verbotsgesetz gesetz wurde zur wiederbetätigung entworfen! dient nur als ansporn!

es stimmt so überhaupt gar nichts egal von wem was die annahme des wiederbetätigungs gesetzes anlangt. und das ging von der linken seite aus. die zuvor gehirn gewaschen wurde.

heil hitler darf man rufen und das selbe wieder erschaffen.

das hilter sich unterschiedlich nannte war auch damals schon bekannt!

am wengisten schuld geb ich noch denen die dieses gesetz verfasst haben. die waren einfach noch alle nazis im herzen. schuld tragen die jenigen die sich als befreier aufspielten und das zulieszen wenn nicht sogar unterstützten!

das heiszt es das gesetz geht vom volk aus. also ich als das volk, dachte mir es gäbe da ein wirkungsvolles gesetz.

naja, langsam ergibt alles ein schön rundes bild.

unter dieser tatsache ist es mir unmöglich länger in österreich zu bleiben. es ist schon so aufdringlich hier. die vorstellung von freiheit ist eine subjektive sache. die einen stehen auf diesen wahnsinn und sehen darin eine freiheit und ich für mich bedeutet freiheit einfach etwas anderes.

frei ist ein total leeres wort. frei ist frei jeder weiteren interpretation. fängt an bei vogelfrei und endet bei der freizügigkeit.

und eindeutig hab ich einen trumpf dadurch verloren. irgend wie hatte ich das wiederbetätigungsgesetz schon etwas verplant.

aber dadurch auch einen neuen gewonnen. sogar den mächtigeren.

das wohl empfinden, der eine braucht sowas wie totale überwachung und hyper faschimus damit er sich wohl fühlt und wachsen kann der andere wieder zerbricht unter einer solchen tyrannei. und es sind viel mehr die es genieszen als die jenigen die daran zerbrechen.

somit sagt mir das volk von österreich dass ich gehn soll. :-(

ich kann nur entgegnen -> gut gehn wirds nicht ihr werdet wieder auf die schnauze fallen. und ich werde euch danach gerne helfen, soetwas wirklich für die zukunft zu unterbinden. zum dem kommts dann am christkindles markt.

am christkindles markt werden die wege wenn auch nur auf philosophischer ebene wieder zusammen führen.

viele müszen einfach fehler zwei mal begehn um zu überprüfen ob das erst mal auf zufall basierte.

und ich verstehe auch die sehnsucht nach dem intrauterinen. mich machts wasch rumpelig und sehr unsmooth.

wenn ihr dann alle aufgeweicht seit und auch beginnt die wasch rumpelige haut als störend wahr zunehmen, da gefühls verändernd, treffen wir uns am christkindles markt wieder. bis dahin hab ich mit sicherheit auf alles eine antwort.

ich brauch einfach eine gewisse distanz um eine lösung finden zu können. und vor allem brauche ich ein umfeld welches mir nicht angst macht. angst nagt an einem und wirkt betäubend. österreich macht mir wirklich angst.

irgendwann würde ich vermutlich meinen namen nicht mehr schreiben können.

daher als selbst schutz ist kein anderer schritt mehr möglich. ausser auszuwander, vom internet abkapseln, den computer rein nur noch als arbeitsgerät zu benutzen, und mit menschen verkehren deren wesen nicht durch überwachung bestimmt ist.

und das alles finde ich im südlichen teil afrikas.

sicher würden nun blödis behaupten im südlichen teil afrikas würde auch überwacht werden. nur leider da gibt es welten unterschiede.

in österreich überwacht jeder jeden! einige lassen sogar für sich überwachen. und denen gefällt das vollkommen! das gibt ihnen das gefühl von macht.

und das treibt man hier so lange bis sie über einstimmend einen überwacher für sich gefunden. diese person soll dann so eine art uterus darstellen.

sobald österreich wieder wasch rumpelig ist werdens viel verstehn!

das alles hat im mutterleib schon begonnen. daher auch diese sehnsucht.

es braucht immer anscheinend nur zwei sachen.das gefühl etwas mächtigem anzugehören und überwachung. dann fühlen sie sich wohl. auch wenn sie es niemals zugeben würden. das erkennt man sowieso anders. dazu braucht es keine worte.

und das alles ist schon im mutterleib entstanden. da musz es ein paar schock momente gegeben haben!

was für manche einfach das überleben bedeutet ist für andere das pure gift!

und es splatet die gesellschaft. und nämlich dort wo es wirklich ums eingemachte geht.

auffallen tut die spaltung natürlich nur geschulten, da einfach etwa 90% traumatisiert geboren werden. damit meine ich keinen geburtsschock!

und für die 10% lässt sich immer irgendwas erfinden.

der geburtsschock ist dafür zeitlich zu kurz. da geht es um etwas was dauerhaft zwischen verletzung und schutz wechselt. manche sind permanent dem im mutterleib von anfang an ausgesetzt gewesen. sprich deren ganzes neuronale netz hat sich darauf basierend entwickelt.

man könnte das eigentlich als ziemlich zutreffende analyse methode verwenden um heraus zu finden welche kinder schon im mutterleib falschen belastungen ausgeliefert waren!

das war nun nur mal meine roughe analyse wieso das so ist wie es ist. die lösung dafür zu finden wird unglaublich lang im vergleich zur analyse brauchen.

das ist nicht nur in österreich der fall! um die ernsthaftigkeit zu verdeutlichen!

und wahrscheinlich hat auch exakt das an allem leid welches der mensch verschuldet schuld.

also frauen wenns schwanger seits, passts ein biserl mehr auf! und das gilt auch den vätern!

was mich da verfolgt - denen musz das schlimmste passiert sein!

wahrscheinlich sinds schon fast 99%. das wurde wahrscheinlich sogar schlimmer.

ein tag ohne einem neuen welt untergang ist ein verlorener tag.

und ganz wichtig für die 1% - 10% nicht mit argwohn antworten. die suchen seit deren geburt nach schutz, da kommt man mit argwohn nicht weit. nur mit verständnis!!!

das ist alles rein im unterbewusst sein vorhanden. da kommt man wirklich schwierig hin! eine heilig ist wahrscheinlich nur bei neugeborenen möglich.

ein unterbewusstes spiel bestehend aus gut und böse mit dem verlangen nach dem uterus, naja hitler hatte ja ein merkwürdiges bärtchen!

eigentlich ist es umgekehrt, viele frauen spielen unbewusst damit.

vielleicht stösst es vielen vor den kopf was wirklich am nasenbärtchen schuld hat. ich bin zwar kein arzt oder psychologe, aber ich lieg da 100% richtig mit meiner analyse. meines wissens nach braucht man für die analytik keine dem entstprechende ausbildung.

kompliziert ist es absolut nicht dahinter zu kommen was schuld hat. kompliziert ist die lösung zu finden! das ist kompliziert!

die lösung kann das selbe level an gefahr beinhalten wie das nasenbärtchen ansich!

also ich bring mich bald auch in schutz, allerdings reicht mir distanz vollkommen als schutz aus! das wird nämlich ultimativ dieses mal werden.

es zeigt  einfach alles auf ultimate desaster.

bald sitzt in österreich erneut die weltherrschaft gilde. das bedeutet einfach menschen ohne diesem trauma -> unerträglich!

jetzt ist auch ein stoppen kontraproduktiv. es würde nur weiter und zwar viel schneller in der bevölkerung wachsen. nur noch der christkindles markt ist als finale denkbar.

nur so als idee - wie wärs mit einer überdimensionierten vagina als hinrichtungsinstrument?

länger als 10 jahre gebe ich einem nasenbärtigen uterus nicht. nach 10 jahren ist einfach alles so kaputt, dass alle voller freude aus dem uterus kriechen werden. und umbedingt von alleine!

es soll welt weit werden und ohne retter. alles andere wäre nur wahnsinn. dann ists wirklich gleich aus!

die welt lässt sich nicht mehr zusammen kleben. jetzt lässt sich nur noch entscheiden ob die menschheit untergehn oder weiter existieren soll.

also ich treffe die entscheidung nicht. ich kann nur gute nacht sagen! und das alles archiviert bis zum christkindles markt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen