Montag, 25. Juli 2016

apple ist eigentlich in jeglicher hinsicht schrott.

mich wundert es dass sich dieses zeugs überhaupt solange halten konnte.

also was mir nun zu ohren kam ...

der ganze ruf um apple war nur show.

apple wird vermutlich das erste grosze opfer des hyper technik crashes.

wenn ich mir denke, apple war noch vor ein paar jahren eines der gewinnbringsten unternehmen...

naja, gewinn bedeutet ja betrug und das kommt einfach irgendwann mal retour.

apple wird zum 3rd party unternehmen. wie schon all die anderen zuvor.

apple aktien sollte man verkaufen, bei apple kann man nur noch auf ein wunder hoffen. kein einziger fähige mensch würde für dieses unternehmen arbeiten.

generell halten fähige leute nichts mehr von grosz konzernen.

aber das war relativ einfach voraus zu sehen.

gröszerer druck zu geringerer bezahlung = konzern. länger als ein jahr arbeitet da keiner dafür. nach einem jahr stehts im cv und passt schon.

ohne spionage würden diese konzerne überhaupt nichts mehr zusammen bringen.

wenn ein konzern mit 115.000 mitarbeiter sich nicht mehr selbst inspirieren kann ist einfach alles vorbei.

in wahrheit bräuchte ein konzern dieser gröszer überhaupt keinen aus zu spionieren. und da sie es tun, heiszt das nur dass das werk nicht mehr läuft.

das gilt für alle grosze konzerne in der IT. und generell für alle die spionage betreiben. wer spionage betreibt hat schon verloren.

auf sowas kann man nicht baun!

und man musz fake entwicklungen betreiben um diese wahnsinnigen anlaufen zu lassen.

um diesen bereich auflösen zu können, bitte ich nur noch unternehmen aufrecht zu halten welche ohne spionage (egal des motives) um überleben zu können funktionieren.

etwer funktioniert ein unternehmen oder es funktioniert nicht. und da gewaltsam nach zu helfen bringt nur temporär etwas. und geht meist auf kosten aller.

die IT ist die nächste ultimative blase die platzen wird. mit unvorhersehbaren folgen und ausmasz!

eine spanne von 40 euro auf fast 1000 euro, sagt einfach dass irgendwann die membrane reiszt. ist schon eine gummi membrane.

da tun sich im moment welten zwischen ost und west auf!

auch mit kruppstahl wird das nichts:
man beachte die region an der es brach.

ich find abend- und morgenland romantischer als westen und osten.

west und ost klingt einfach militant. oder hat den geschmack von militant.

das sind eigentlich natur gesetze. da sich dagegen zu stellen ist totaler schwachsinn! da kann man nur wieder mal als voll trottel da stehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen