Montag, 18. Juli 2016

wer würde schon glauben dass man machtlos gegenüber psychos sein könnte?! aber das ist so, psychos faszinieren und stehen daher im gunsten gewisser mächte.

dann gibt es diesen irrglauben dass hinter jedem psycho ein genie stecken würde. naja, wenn mans wörtlich nimmt, wenn es sich nicht um den psycho selbst handle sondern um eine person dahinter... die wenigsten psychos sind genies!

da gibts ein paar psychos die laufen herum und geben sich als mich aus. nur weder können die irgend wie einen bleistift halten noch irgendwelche mathematischen probleme lösen.

achja, als ich schrieb dass ich versuchte wieder aus dem sog zum tod zu gelangen, und alle vorhaben vernichtet wurden. bin ich mir sicher dass da auch die super psychos dahinter steckten. die würden sich am liebsten den condensator unter den nagel reissen. und da spielen leute mit die mit sicherheit wissen um was es sich dabei handelte. dass es ein versuch war da wieder raus zu kommen. aber das lassen sie einen nicht. das sind ganz typische mörder.

der condensator stellt den obelisken aus 2001 dar. vor dem die moonwatcher sich gegenseitig die schädel einschlagen. und sogar noch den erschaffer dabei versuchen zu vernichten. da sie einfach die macht des obelisken nicht verkraften!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen