Samstag, 16. Juli 2016

:-) auch schon arthur c. clarke warnte in 2001 vor dem blick nach oben. mit seinem moonwatcher! jaja das war nicht gesund!

fürchtet die sterne! jeder mit verstand sollte verstehn wieso. (für die verstandlosen -> hat nichts mit einer sternen explosion zu tun)

und da gerade das thema film. bitte was fanden die deutschen an diesem klaus kinski? da hiesz es das wäre ein genie gewesen. ich erkenne da nur einen voll psycho. der irgend einen müll von sich gab. das war ein ganz ein merkwürdiger kasperl.

sicher war er gut für magere filme macher, da verkaufte sich einfach der psycho. die filme waren ja alle mit einander absoluter scheisz.

und generell zum thema film und geschichten erzählung. ja nicht die latte zu hoch setzen. wers nicht im urin hat sollte es nicht versuchen. ein arschloch zu sein reicht da nicht aus.
einen ordentlich film zu machen, ist mit sicherheit eine immense herausforderung.

ich würde da raten zunächst mal ein buntes buch zu schreiben. wenn dieses was kann, sprich sehr visuell funktioniert, dann kann man sich über dieses thema wagen. ansonst wirds nichts. es ist einfach wichtig zu wissen ob man eine geschichte erzählen kann oder nicht. ich mein natürlich kann jeder eine geschichte erzählen, der ein kann es besser und der andere schlechter.

und es reicht mit sicherheit nicht aus einfach nur zu behaupten man tue gerne geschichten erzählen.

es ist mit sicherheit nicht grundlos wieso dass nur ganz wenige konnten und können. also sich wirklich abhoben.

ich bin mir sicher jeder der ein tolles buch zusammen bekommt, bekommt auch einen super film hin.

und ich kenne wirklich wenige tolle bücher! bei den meisten ists schon nach dem ersten absatz vorbei. darum fand ich auch nicht so die freud am lesen. bei einem film ists mir egal, der dauert im durchschnitt 1 1/2 stunden. ... gute bücher und gute filme ist etwas ganz schwieriges!

geschichten gut zu erzählen ist etwas ganz besonderes.

und einige wie ein roland immerdicht können das überhaupt nicht. nun steht er für immer auf meiner wall of fame der super bsoffenen. gleich neben terry gullimann. nachdem eine gebirgsbahn benannt wurde.

ich kann mir gut vorstellen dass bei einem roland immerdicht die leute reihen weise das kino verlassen.

ich glaub für den film hats schon 12 geschlagen.

naja wenn man sich dazu noch bewusst macht dass das ganze system auf unterhaltung aufbaut, kann das zu einem ganz schwerwiegenden problem werden.

und es ist ein absoluter irrglaube anzunehmen dass die schule bildet. rein nur die unterhaltung ist es und erweckt interessen. also was kann da noch raus kommen?!

oder dient es dazu dass es keiner mehr checken soll, wenn sie vernichtet werden?

und es ist nicht dass solche filme für 12 - 15 jährige gemacht werden, als 12 - 15 wäre ich auch schon vor sowas davon gelaufen. captain future und so war nie so meins.

ich glaub der film geht nach asien. wahrscheinlich ist der asiate einfach anspruchsvoller.

es ist alles hier ohne anspurch. mein absolutismus ist ein gutes beispiel. das ist mit sicherheit das anspruchsvollste, also ganz objektiv und nicht da die idee von mir ist (für unfähige translatoren ->dh. soviel dass die idee von mir ist), mit dem ich jemals in berührung kam. und gar keiner tauchte auf und gab mir kohle dafür. das ist echt schad drum! und wer anderer schafft es nicht so wie ichs mir vorstell.

ich sag die westliche welt fördert bewusst nun den schwachsinn damit sich alle ohne wiederstand umbringen lassen.

bzgl. der kohle die tauchen ja bei den anderen auch auf ohne dass die dafür viel tun müssen.

da gibt es eine finstere macht welche nur daran ist die menschheit zu verblöden und zu vernichten.natürlich würde diese macht es nicht zu geben. ich erkenne das halt einfach.

wenn jemand schonmal kontakt aufbaun versuchte via. email, wurden vermutlich diese emails gelöscht.

dirk.hochegger@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen