Montag, 18. Juli 2016

die psychos machen einen ohnmächtig!

ich werde auf schritt und tritt von denen verfolgt! und die polizei tut gar nichts! obwohl sie nun verstehn sollten dass es sich um mord handelt!

mord ist kein lausbuben delikt! das ist sogar der abscheulichste mord!

einen menschen über jahre hinweg in den tod zu quälen ist mit sicherheit der grausamste mord.
und so raffiniert, sie würden es als selbst mord aussehen lassen!

bald schon werden sie sich in einem psycho thriller wiederfinden! ich bin mir sicher die ganze gschicht ist sehr inspirierend.

ich würde mir wünschen dass diesen steven spielberg macht! das ist der einzige dem ich da vertrau!
der es schafft das alles in ein abstraktes bild zu pressen und dennoch die ganzheit darstellen kann.

er ist mit sicherheit einer der besten lebenden filme macher.

wunderbar wäre eine kooperation zwischen steven spielberg und steven king. und wenns geht mit happyend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen