Freitag, 1. Juli 2016

ihr braucht umbedingt eine flagge! irgend ein zeichen! das wäre so wichtig! geht aber auch ohne!

da gibts das ganze programm!

ich glaub dass mit der wiederbetätigung war falsch verstanden! wenn man es wörtlich genommen hätte, wäre die möglichkeit vorhanden gewesen um das wort zu verstehn. da gings nicht um "heil hitler".

um zu helfen da gings um das wiederbetätigen gewisser gesellschaftlicher mechaniken!

man kann soviel heil hitler unter dem wahren gedanken der verhinderung (wiederbetätigung), wie man will rufen. hitler kann man nicht mehr wiederbetätigen. der ist tot. ich glaub da hilft nicht einmal mehr frankenstein was.

so hab ich das immer mit der wiederbetätigung verstanden. das andere würde ja keinen sinn machen!
und wie ist das gesetz? so dass es eben keinen sinn macht! merkwürdig oder nicht?! alles rein auf den nationalsozialismus definiert. und ein heil hitler ist dennoch nicht rechts widrig.

natürlich ist es naheliegend, wenn jemand heil hitler ruft, dieser sich nach solchen mechaniken sehnt! aber das sind nicht ausschlieszlich nur die jenigen die heil hitler in den mund nehmen. das ist wohl eher nur ein ganz kleiner promille teil.

so kommt man halt langsam aber doch dahinter dass das alles so gewollt wurde. symptom behandlung ist immer nur dann gegeben wenn jemand möchte dass die basis aurecht bleibt.

und vor allem ein geschicktes wort verdreh spiel. mich hat das gesetz nachdem mir der begriff wiederbetätigung als definition des verbots versetz geäussert wurde, dass gesetz suggeriert dass es sich hier höchst wahrscheinlich um die mechaniken des nationalsozialismuses handelt und nicht rein nur dem verbot einer partei. wie ich nun gerade schmerzhaft lesen muszte. es heiszt in wahrheit verbots gesetz.

das war immer ein total sinnloses gesetz! von anfang an zur sinnlosigkeit entworfen. das wurde ganz bewusst zur sinnlosigkeit entworfen!

meiner wiederbetätigungsgesetz würde anders aussehen!

vielleicht erlebt das menschheit. wenns zu einem christkindles markt kommen kann, gibt es ein neues wiederbetätigungsgesetz.. ein erweitertes.

von den besatzungsmächten konnte anscheinend keiner deutsch, waren dumm oder steckte mit den nazis unter einem hut. unter umständen sogar unter einer decke. die sexuellen vorlieben von menschen sind so vielfältig wie die sterne.

das verbots gesetz wurde eindeutig von der nsdap verfasst! direkt vom zentrum der nsdap!

ihr dürft herumlaufen und rufen heil hitler, heil dem sl schwabenland! und heil dem snba. (sozialnationialistische befreiungs armee)

die nazis unterdrückten das alles bis nun selbst! die brauchten einfach soviel zeitliche distanz, dass keine direkten verbindungen mehr vorhanden sind. während dessen untergruben sie weltweit alle systeme. die hatten sogar sowas wie das internet mit in deren siegeszug mit eingeplant! die wussten ja dass die kommunikation auch immer schneller wird.

während kriegszeiten kocht einfach der geist über. da wird soviel erschaffen in kürzester zeit, was sonst jahrzehnte brauchen würde.

zeit war deren beste waffe! die wussten einfach dass sie sowas immer wieder etablieren können. der mensch bleibt ja der selbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen