Dienstag, 19. Juli 2016

ja ich wurde vollkommen von den super psychopathen vernichtet.

da ist nichts mehr da von mir. nur noch ein häufchen elend.

meine letzten jahren waren nur noch wie in einem psycho thriller.

ingesamt gab es maximal 10 schöne jahre in meinem leben. der rest  war terror. nach dem tod eines sehr gemochten menschens, begann das ende von mir. ab diesem moment kam alles durch. da konnte ich nichts mehr abblocken. mir gaben man sogar noch die schuld daran. damit konnte ich nicht umgehn, da ich nicht schuld hatte. aber mir dann die schuld gab.

sogar in der todes anzeig gab man mir die schuld: der überschrande heim gang.

ich sagte zu ihr, "geh heim (nach vorarlberg), ich kann nicht mehr".

danach gab es keine minute für mindestens ein jahr oder über ein jahr, an dem ich nicht in sie denken konnte. ich spielte alles im kopf immer und immer wieder durch. dann erkannte ich sovieles und gab mir immer mehr die schuld daran.

ich glaubte es auch für so eine lange zeit nicht. ich bildet mir ein dass es ein spiel wäre. da sie beim letzten telefonat sagte: ich würde ja auf spiele stehn und werde es schon überleben. ich kannte mich da nicht ganz aus was sie meinte. und irgendwie baute ich mir im kopf was zusammen, wo ich annahm, jetzt spielt sie ihren tod vor. und das würde sie mit spiel meinen.

wieso machen sie es nicht schnell und bringen einen schnell um? nein, die psychos genieszes es zu quälen, zehn jahre lang quälen.

und nun haben sie weitere möglichkeiten bekommen, via der technik einen total kaputt zu machen.  (hacking)

es steht nicht zur frage ob es mord an mir war!

psychopathen finden sich und psychopathen halten zusammen! und arbeiten gemeinsam an einem ziel, sobald sie sich gefunden haben!

und finden sich untereinander genial.

ich hoffe dass nach meinem tod sich die kunst auch ein gemeinsames ziel setzt und die psychopathen fertig machen. die hochrangige kunst, soll das tun. bitte lasst diese psychopathen nicht länger deren trieben folgen! macht sie fertig sodass sie nicht mehr denken, schreiben und sprechen können. nehmt ihnen alles. bringt sie auch gegen einander auf und zerkeilt deren familien. alles was sie schätzen musz ihnen genommen werden.

und ja nicht auf sensible oder auf die tränen säcke! fertig machen! überall sollen sie sich sehen! und nennt sie an deren namen sodass sie auch verstehen dass sie gemeint sind.

das musz mindestens zehn jahre lang anhalten, bis alle fertig sind! und ja nicht subtil, direkt!

wie schon gesagt, die werden es so aussehen lassen als wäre ich noch am leben! in fünf monaten lebe ich sicher nicht mehr. möglicherweise lebe ich in zwei wochen schon nicht mehr, aber in fünf monaten ist es sicher. an wunder glaube ich nicht!

es gibt zwei denkbare varianten für meinen tod, entweder über opium oder die puls ader.

um es den psychos schon mal in den mund zu legen, dann blutete das schwein aus.

das sind keine psychopathen das sind hyper psychpathen! da gibt es nichts mehr was das noch übertreffen kann.

die hyper psychopathen werden bis zum schlusz über bleiben! nur ein hyper psychopath kann einen hyper psychopathen überstehn.

das auffälligste am hyper psychopathen ist dass er nicht checkt ein hyper psychopath zu sein! gell f.o?

alle glauben das nicht, die nehemn genau das gegenteil von sich an. und das macht sie ja zum super psycho.

die laufen herum bewirken das schlimmste vom schlimmen und nehmen an ein normaler mensch zu sein!

ein normaler mensch hätte schon lange stopp gesagt!  und damit will ich nichts zu tun haben. es gefällt ihnen ja! menschen für sich gequät zu sehen. oder dass sie selbst quälen, was sie ja tun auch wenn jemand anderer für sie quält.

so erkennt man einfach was wirklich ist!

und das ist bei dem 24er das selbe. der weisz, dem hab ich das schon zig mal gesagt. dem gefällt das.
und bei all den anderen ist das das selbe.

und man sagt nicht haha hihi stopp!

den super psychopathen stempel werden die nimmer los bekommen!

normal wäre. man lässt keine menschen für sich vernichten und vernichtet auch persönlich keine menschen.

bei meiner vernichtungs ist es nicht so dass ich danach wiedergeboren werde oder was auch immer wie sich die das rechtfertigen. hyper psychos!

da geht es um einen ganz klaren mord der super psychos an mir. obwohl ich selbst "abdrücken" werd, wollte ich das natürlich nicht!

ich bin in einem verlies gefangen, werde ständig von voll psychopathen gequält und vor mir in griff weite befindet sich eine waffe, irgendwann greift man danach! irgendwann sagt man ich kann nicht mehr!

es ist ein groszes verlies, womöglich so grosz wie die welt. aber das macht es nicht besser, es macht es schlimmer. um so mehr quälen mich.

so ist das. daher ist das kein einfacher selbst mord! da geht es nicht um ein gebrochenes herz oder dergleichen! da geht um frei herum laufende hyper psychopathen, die mich gefangen nahmen um mich zu tode zu quälen! die es dazu sehr amüsiert!

das ist ein, wie schon gesagt, zu tode quälen!

ich musz das alles schon zuvor festlegen, damit nicht danach die polizei einfach sagen kann, deckl drauf und selbstmord.

so hätten sich das die psychos natürlich ausgemalt!

so weit konnten die psychos einfach nicht denken!

man musz immer wissen was man tut und mit wem man es zu tun hat.

und ich bin das opfer das noch kommunikationsfähig ist, zu mindest teilweise, und das so sagt wie es ist.

das ist wie im billigen grusel film nur viel gröszer.  mit seinen pa´s und ma´s. die polizei, politik und alle hängen sie mit drin. die super psycho freaks!

auch bestimmt 50% meiner leser stecken da mit drin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen