Freitag, 15. Juli 2016

ich glaub das ist ein milliarden pfünder! es sind wirklich nur die groszen fisch interessant (got s).

das relations problem! manche verstehen einfach den unterschied zwischen 100 und einer milliarde oder sogar mehr nicht. sowas nenn ich massen mörder! 100 ist ein massaker.

da gibt es kein entfleuchen.

manche werden geboren um die arschkarte zu ziehen.

ich brauche neue herausforderungen und nicht etwas was ich in 30 sekunden schon durchspiele.

mit fällt spontant auf S immer als erstes der stör ein.

wieviele andere habens auch schon durch gespielt?

darum vermisch ich mal die karten, damit interessanter wird.

sicher gibt es auch den film, denn ich auch mag wo man nach den ersten paar minuten schon weisz wie es ausgeht. aber das ist kein film! somit musz das etwas mehr pfiff haben.

anspruchslos! und das darf der welt untergang nicht sein! der stör soll einfach ein stör bleiben. den will ich gar nicht an der angel haben.

zerr stör. an anderen kräften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen