Samstag, 9. Juli 2016

die schrecken ja nicht einmal mehr vor einbrüchen zurück!

wenn man unter einem solchen regime lebt, gibt es nur noch absoluten chaos!

da geht es nicht ums stehlen, da geht es rein um mord.

das sind nun die über psychos die jetzt kommen!

da laufen ein und aus in euren häusern und wohnungen! ich überleg schon eine bumpgun an der eingangstür zu befestigen und wenn jemand die tür aufmacht dass den einfach um bufft!

bei diesen psychos gibt es keine grenzen mehr!

und bitte nicht annehmen dass ich davon ausgehe dass das was neues ist. seit über zehn jahren vermute ich dass leute an meiner wohnadresse ein und ausgehn.

irgend wann hab ich diese scheisz krüppeln! und unter umständen mit einer bumpgun!

da geht es darum einen menschen über lange zeit hinweg in den selbstmord zu treiben. und das nicht aus einer passive rolle, über sehr aktive rollen. und das ist eindeutig versuchter mord! und dahinter steckt der christkinderl verband!

die waren schuld an den nazis, die sind immer schuld an allem!!! da sie viel zur meinungsbildung beitragen!

einmal habens was mit gehn lassen. einen gestreiften pulli. sonst wäre mir nie was aufgfallen das was gefehlt hätte.

aber natürlich viel mir oft auf dass wer in meiner wohnung war.

alle sind gesteuert vom christkinderl verband! vom atheisten bis satanisten! und keiner checkt es. wie auch die illuminaten, freimaurer und alle anderen mächtigen vereine.

während der illuminat oder der freimaurer meist einer beschäftigung nach geht. kann der christkinderl verband nachdenken wie er den illuminaten wie freimaurer für ihre interessen nützen könnten. so konnte sich das gegenseitig zur apokalypse auftürmen. hitler war ja auch schon so ein deutliches anzeichen. der christkinderl verband macht sich eine liste. mit allen geschäftpunkten und schaun mal wo könnte man die illuminaten oder freimaurer nutzen. so kamen sie auf den schlusz, naja das leid der menschen ist unser freud wie auch gewinn. nur entstand das zwanghaft, da sie die illuminaten oder freimaurer nutzen muszten. um nicht als verlierer da zu stehn.

die MONARCHIE löste sich vom christkinderl verband aber nicht die demokratie!

das ist kungfu auf kosten aller!

ich hoffe nach beendigung des krieges gibt es das alles nicht mehr! zwar nicht für mich, denn ich werde es unter umständen nicht überleben, aber für halt alles danach.

irgend wann wird das kungfu so ausarten dass die ganze energie in den erdkern abgeleitet wird und alles in die luft fliegt! natürlich nicht derart! nur verständlich geäussert und nicht physikalisch korrekt.

wenn es ein danach geben kann, darf nichts von dem mehr existieren. noch einmal kann so etwas nicht mehr gut gehn!

es darf keine von den beiden seiten gewinnen! christkinderl verband vs freimaurerei.

ich hab auf jedenfall genügend vor der menschrechtskonvention zu sagen! was ist dann, habt ihr das schon so weit überlegt? und mir ist es vollkommen egal wem ich da allen nach brüssel zah!

der fehler der monarchie war es nicht wie die kirche unter der bevölkerung präsent zu sein. das spiel der kirche war deren fiktive armut, sie spielten der bevölkerung eine eigene armut vor um sie zu ködern.

und ich sags nur es gibt mit sicherheit mächte die sehen dass mit dem christkinderl verband und den freimaureren gleich wie ich. die werden euch mit sicherheit nicht zulassen.

nicht einmal die cia. die sind dem unter geordnet!

der autonome cia zeigt mit area 51 dass sie den kopf in den sand stecken würden.

der meister der bunkers will natürlich seinen bunker auch verwendet sehen!

das universum ist nur arg, da kommt keiner durch der den kopf in den sand stecken würd! glauben wir menschen wir wären die ersten die vorm untergang stehn? und da stecken wir schon, wenns einmal passiert den kopf in den sand?

so kommt man im universum nicht weit!

die ultimative übermacht. ja die gibt es, ich glaub ich hab in letzter zeit sehr viele hinweise geben um was es sich dabei handeln könnte.

wir wissen vermutlich dass das mit den bunker nichts wird. oder? was sagt das cia dazu? und bitte nicht vom meister des bunkers beantworten!

voyager eine analogie mit ihrer heim kunft zur rück veränderung zum menschen?

scottis haut brennt wie sau angeblich und er fühlt sich scheisze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen