Sonntag, 17. Juli 2016

es ist erschreckend wieviele insekten manche in ihrem leben schon gegessen haben. wirklich wenn der mund ständig offen steht kommen da signifikant mehr rein!

das sind sicher schon einige kilo! kkkk wie knister knaster knusper kasper. da wirds immer knusprig bleiben.

da schlägt es zwölf für alle insekten!

ein bear grylls würd sagen, perfekt angepasst fürs survival.

auch perfekt für ein jungle camp, sowas braucht man nur ins zelt stellen, die saugen alles auf.

jetzt kommen die knösprigen!


das mit dem ö soll die katholische kirche erklären.da gibt es eine ganz lustige reele geschichte dazu.

österreich kommt auch nicht von irgendwo her. da gibt ein es ganzes reich davon.

und nun kam es zur rache der Ö´s!

was wird wohl eher zutreffen, umlaut oder unlaut? eines ergibt sinn das andere nicht.

glaubt jemand dass grundlos österreich an jedem weltkrieg federführend beteiligt war?

ich verschiesz das alles schon viel zu früh. somit wieder zurück zu entwurf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen