Dienstag, 5. Juli 2016

juno wie june oder juni? womöglich verrechnet? einfahrt verpasst oder im stau hängen geblieben?

oder umständen mit wissenschaftlich erkundeten daten gearbeitet? diese stammen vermutlich aus dem jahr 1850. bis die "richtigkeit" bestättigt wurde braucht es einfach seine zeit um danach im experiment in erfahrung zu bringen dass diese doch falsch sind.

http://diepresse.com/home/science/5043455/Sonde-Juno-erreicht-Jupiters-Umlaufbahn?from=gl.home_wissenschaft

wer blind der wissenschaft vertraut ist ein narr! es geht nur um verkauf!

ich vertraue der wissenschaft nicht viel mehr als der esotherik. man darf einfach nur einem einzigen menschen vertraun und zwar sich selbst. ein mensch ein hirn. und nicht tausende menschen und ein hirn!

das ist alles noch immer mit zentralreichs ellen, knick wie spreiz füszen gemessen! der regel nach kommts zu fuszpilz!

in den ergebnissen (auf richtig oder falsch) bestehen keine abweichungen zwischen esotherischen und wissenschaftlichen methoden.

die wissenschaft ist darin humor voller, denn sie versucht sogar eine richtige antwort zu finden.

irgendwann wird die menschheit verstehen wieso ich die akademien teils als narrentürme bezeichnete. eigentlich sollte diese erkenntnis schon getroffen sein. aber ich geb ihr noch zeit.

nur so wieder mal als hinweis, die welt ist die welt der akademischen erkenntnisse.

irgendwann werdet ihr alle dahinter kommen dass das alles nur aus dem kaffeesut lesen war. und total ernsthaft.

unter dem motto: wenn dann schon ernsthaft!

es gibt menschen die glauben vollkommen an deren unfehlbarkeit! und an die unfehlbarkeit der wissenschaft!

das basiert auf sehr unintelligenten mechanismen.

mir wurde schon gesagt: "ICH HABE DOCH SCHLIESZLICH STUDIERT!" da sitzt man dann nur noch als denkender mensch da und denkt sich na krawummm. wie milliarden andere auch und was soll das nun bedeuten? unfehlbarkeit bedeutet es nicht, es bedeutet eigentlich nur gefügsamkeit. eigentlich bedeutet es nur fehlbarkeit. es bedeutet nur-> bist du bereit auch schwachsinn zu lernen und diesen über prüfen zu lassen. thats it! mit abschlusz bekommt man mit sicherheit einen eselshut!

der wesentlichste antrieb der wissenschaft und bildung ist ihr schwachsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen