Freitag, 8. Juli 2016

da werden nun einige eingespielte netzwerke gesprengt werden.

ich hab da einen super fisch am hacken!

ff wie frisch gefischt!

heuer ists soweit, heuer zieh ich ihn an land! der zappelt noch unglaublich herum!

da schwimmen noch ein paar von dem kaliver rum. also einfach angel auswerfen und raus mit denen! nicht erschrecken wenn ein schlumpf dran hängt!!!

gefischt (dhochegger 2016)

der kleine fisch macht keinen spasz,
nur die groszen, schweren bringen was.
so sasz ich jahre um ihn zu fangen,
um nach allem um ihn zu langen.
und nun ist er mir ganz gewiss,
da er seiner natur nach in den hacken biss.
ein ungeheuer seiner grösze,
verbreitet angst und schrecken wie gedöse.
das wasser schäumt und voller trübe,
sobald er nah, gehts auf die rübe!
komm nur näher du schreckens wesen,
um dich ist es bald gewesen!

damit will kein denkender mensch was zu tun haben: das ist der kescher!
https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Menschenrechtskonvention

von mir gibt es die out karte of everything!

tut mir leid dass ich mich teilweise etwas im internet daneben benommen hab. aber das war einfach ein sehr schwerer brocken! der hat einfach an allem gezogen und speziell an den nerven! es tut mir wirklich leid!!! man wird an der grösze des fischs erkennen, dass das alles nicht einfach war. und es tut mir leid wenn sich unschuldige in der leine verwickelten!!! :-(

ich muszte ihn selbst fischen, es hätte ansonst keiner getan. ich sag mal ein doktor mengele oder ein doktor koch wäre leicht gewesen! ich weisz gar nicht ob am ufer genügend platz für den fisch ist.
ich hab ja den ganzen brocken dran! der reicht bis wahrscheinlich bis zum main brain des is. eigentlich so fast alle main brains die man sich denken mag hängen da dran.

wenn ich so darüber schreib, fühlt er sich ganz leich an, sodass ich ihn mit dem kleinen finger halten kann. denn da gibt er ruh.

naja nicht so wirklich, jetzt zeigt er mir wieder seine macht. ein festplatte sprang gerade an.

ja du dummer fisch du bist so mächtig! nur hängst du fest und kommst nicht mehr los! der fisch machte sich auch sorgen ob er echt ist. ja fisch du bist vollkommen echt!

an dem fisch ist einfach alles kaputt was nur kaputt sein kann! du bist so furcht einflöszend! für dieses ungeheuer gib es keine grenzen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen