Freitag, 1. Juli 2016

als künstler gilt man ab dem moment an dem man seine kunstlerischen fähigkeiten verkaufen konnte. und total egal unter welcher geschäftlichen systematik. (geschäftsverhältnis)

was für den normal bürger ein übel ist für einen künstler gold. als künstler ist es gold als terror verdächtig eingestuft zu sein.

ja ich kann den status künstler auf jedenfall für mich beanspruchen.

natürlich ist es mir bewusst dass es schwarzeschafe in der kunst gibt und diese domestizieren versuchen.

meine philosophie meines kunstschaffens, basiert auf zwei sockeln. die der klärenden kunst und die der verwertbaren kunst.

die klärende betreibe ich zb. hier mit diesem blog. die verwertbare in der wirtschaft.

mein klärendes schaffen wird immer gratis sein.

die erstellung und werkzeugen überschneidet beide säulen. das könnte man als das gesimse kurz unter dem dach betrachten. die säule entspricht dem körper dem wesen. das kapitel dem mascherl.

also sockel, säule und gesimse sind in der arbeit. das mascherl kommt erst zum schlusz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen