Mittwoch, 20. Juli 2016

die abfuhr die ich denen nun erteil wird ebenbürtig zu deren handlungen.

die lass ich vor gericht beten!

mal schaun ob sie dann noch immer die super chovis markieren!

da gibt es noch viel ärgeres. ich sag nur georgy! die anderen sind mir unbekannt. aber da gibt es sicher noch haufen weise andere.

man wird verstehn wieso ich derart intelektuell destabilisiert war. da ist wirklich was ganz mächtiges aktiv.

und ich ahnte es schon so lange!

die welt wird bald wissen was da in österreich so abläuft! unbemerkt vor den augen aller.

jetzt kommt es zu dem umschwung in mir, aus der depression und ohnmacht, zum verstärkten selbst vertrautheit und angriff.

die werden wirklich vor gericht beten!

vergesst doktor koch und mengele! das übertrifft das mit sicherheit um welten!

ich mach jetzt diese ganze scheisze auf!

in deutschland ist sicher das selbe der fall. womöglich auch in frankreich.

das wird jetzt das super netzwerk ausgehoben!

das ist so eine person die mit sicherheit nie wieder in frei kommt.

gell sylvi! :-) eine hex wie aus dem kinder märchen!

das ganze netzwerk wird jetzt ausghobn.

und was passiert bei hänsel und gretel die hex zum schlusz in den backofen! :-) alle von diesen hexen werden vor gericht beten.

dann greift es über zur ärzteschaft, die auch beten werden.

hurra hurra die hex ist tot.

der finstere schatten über österreich wird verschwinden!

das lässt sich nicht mehr verdeckt halten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen