Donnerstag, 7. Juli 2016

verzerrt, verformt und verbeult!

also ich glaub wirklich nicht dass russland ein interesse hat europa zu erobern. wenn dann erobert man gebiete die sich auszahlen. und diese wurden von russland schon erobert.

europa ist der instabilste flecke auf erden. da besteht sicher kein interesse. umgekehrt womöglich!

noch nicht aufgefallen dass europa keine 100 jahre es schafft ohne krieg zu funktionieren?!!! so kam es zu den philosophien dass ein krieg die wirtschaft wieder harmonisiert.

das einzige was ich mir bzgl "eroberung", allerdings nicht von russland, vorstellen könnte, wäre europa absolut unbrauchbar zu machen.

wer sind die verlierer während einer hyper inflation? ja genau die jenigen, könnten ein solches interesse haben.

also bill gat-es kann sich bald noch zwei drei wurst semmerln kaufen. vielleicht ist es ihm egal. aber vielen ist das bestimmt nicht egal! es gibt familien die wollen länger als hundert jahre oben sitzen.

und absicherung gib es keine mehr, weder gold noch mineralien. vielleicht müll, wie plastik sackerln.

naja konten im ausland, wie etwa in china. aber wer sagt dass china sich nicht daran vergreift? also während einem krieg ist alles denkbar.

jetzt sollte man noch ordentlich spiritus ins feuer gieszen damits gscheit brennt. püppchen, aber ich bin nicht euer meister. die schlümpfe werden im interesse gewisse mächte, ohne es zu wissen, selbstlosest agieren. man weisz ja ganz genau bescheid über deren intellektuelles level. die glauben ja dass es irgendwas anderes war was ihnen den "erfolg" brachte. :-) die glauben auch dass sie bevorzugt sind. nein, ihr schlümpfe ihr werdet nur für euren verstand benutzt.

schlümpfe glauben auch nicht dass es eine hyper inflation gibt! das zeigt ja deren ganzes handeln. die waren ja auch noch nie ein verlierer einer hyper inflation. die glauben ans christkinderl! und über deren handeln weisz jeder über deren intellektuelles bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen